Sm Umbau

Hier ist Platz für eure geplanten Veränderungen, Meinungen dazu und Umsetzungsmöglichkeiten

Moderatoren: freeyourminds, schubsi

Antworten
StreetFight
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 30
Registriert: 19. März 2007, 19:46
Wohnort: Scheeßel
Kontaktdaten:

Sm Umbau

Beitrag von StreetFight »

HI leute,

ich habe vor meine TDR optischein bisschen zu verändern.
Hab so an einen Supermoto umbau gedacht..Hat jmd sowas schonmal gedacht. SO als Vorlage würde i gerne ne Husqvarna sm125 s nehmen, in rot weiß gefällt sie mir sehr gut.

danke für antworten.
freeyourminds
Administrator
Administrator
Beiträge: 2409
Registriert: 11. Mai 2005, 12:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von freeyourminds »

jo gibt hier ein Haufen Bilder davon. muste nur mal gucken. wollte ich selber mal machen aber jetzt geht meine immer mehr in Richtung Streetfigther. denke mal nächstes Jahr im Sommer wird sie kompeltt zu einer wenn ich mir bis dahin keine weitere angeschaft hab.

muss jetzt erstmal gucken ob die nächsten umbauten so ohne weiteres möglich sind.
StreetFight
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 30
Registriert: 19. März 2007, 19:46
Wohnort: Scheeßel
Kontaktdaten:

Beitrag von StreetFight »

hm ich habe nur die Bilder gefunden..
http://tdr125.com/Pics/Fotos/maxi/042.jpg http://tdr125.com/Pics/Fotos/maxi/041.jpg
und das ist doch auch ne Belgarda oder? weil die Verkleidungsteile vorne sind ja keine von der normalen TDR..

thx
freeyourminds
Administrator
Administrator
Beiträge: 2409
Registriert: 11. Mai 2005, 12:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von freeyourminds »

StreetFight
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 30
Registriert: 19. März 2007, 19:46
Wohnort: Scheeßel
Kontaktdaten:

Beitrag von StreetFight »

oha danke.

Die Letzte da in rot gefällt mir ganz gut.
Wie hat der das wohl mit seiner seitenverkleidung gemacht? Einfach abflexen ist ja wohl keine so gute idee?!
Benutzeravatar
Max
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 28
Registriert: 14. Oktober 2007, 22:17
Wohnort: Zossen
Kontaktdaten:

Beitrag von Max »

Das würde mich allerdings auch mal interessieren da ich vor hab mir eine Maske zuzulegen ! Könnte jemand mal Tipps oder weiteres geben was da so möglich wäre !? :) :) :) :)
freeyourminds
Administrator
Administrator
Beiträge: 2409
Registriert: 11. Mai 2005, 12:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von freeyourminds »

das ist einfach abgesägt vielleicht etwas verstärkt mit einer kleinen Halterung (querstrebe) drunter oder Glasfaser aber mehr kann man da eigentlich nicht machen.
Benutzeravatar
Max
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 28
Registriert: 14. Oktober 2007, 22:17
Wohnort: Zossen
Kontaktdaten:

Beitrag von Max »

aber wenn man das einfach so absägt dann siehts doch scheiße aus ,ich mein mit abschleifen und so ,dasdas halt genau so aussieht als wenn man garnicht mit der säge dran war
freeyourminds
Administrator
Administrator
Beiträge: 2409
Registriert: 11. Mai 2005, 12:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von freeyourminds »

naja wenn man's kann dann sägt man das einfach ab und schleift oder feilt die Kante noch etwas rund.

Wenn man es nicht sogut kann söllte man etwas platz lassen bei absägen und den rest dann schleifen am besten mit einem Exenter- oder Winkelschleifer (Flex).
Antworten