Strafen der Polizei

Alles um die Themen Polizei, TÜV, Zulassung, StVO und andere Rechtliche Fragen

Moderatoren: freeyourminds, schubsi

Benutzeravatar
D-Eagle
-=] Tuning - Mod [=-
-=] Tuning - Mod [=-
Beiträge: 293
Registriert: 15. Juni 2005, 18:35
Wohnort: Steinfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von D-Eagle »

Die Grünen gehen voll ab im Moment, bei uns zuminmdest. Die haben total den schaden.
Benutzeravatar
HauptsacheMattschwarz
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 46
Registriert: 6. März 2008, 19:03
Wohnort: Bremen

Beitrag von HauptsacheMattschwarz »

man ihr macht mir rrichtig angst, ohne spass, fahre meine erst seit november 07 habe mir aber einen Schalter unter die Sitzbank geballert der die Drosselbox killt und habe mein möppi grad zu nem Kumpel gegeben der den Kronus ausbohrt und sone scherze.... wie groß is realistisch gesehn die chance das die bulln auf den trip kommen " wie schnell fährt die karre denn?" ?? das ist ja richtig scheisse son arsch voll heftiger strafen, nur weil ich n paar mehr pferdchen hab... die sollen kinderschänder hinrichten und besoffene die kinder überfahren haben einsperren aber nicht mir den lappen wegnehmen und son scheiss weil ich zu schnell fahren kann. wie behindert!

gruß
Von der Felge bis zum Helm ist alles fein,
hauptsache ist,
es muss alles Mattschwarz sein
STdesign
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 316
Registriert: 13. Februar 2006, 13:36
Wohnort: Dresden, Gera

Beitrag von STdesign »

wenn se dich einfach nur fragen ist die antwort bei dir ja simpel ... die karre fährt halt 80, und selbst wenn die ne probefahrt machen fährt se sicherlich nur 80 wegen deinem schalter.

wenn du die rennleitung natürlich mit 130 überhohlst, könnte es eng werden.

ansonsten musst du halt noch bis 18 warten, dann ist zumindest die geschwindigkeit erstmal egal.

Noch was zum Konus:

Soweit ich weiß haben ja die meisten von euch ne 5AN-TDR. Wie ist das bei der, du scheinst dir ja deswegen ganz schön gedanken zu machen. Steht da in den Papieren was von ner Krümmerverengung? Bei meiner 4GW steht da gar nix. Im Gegenteil, lt. Fahrzeugbrief war die mal mit Hilfe einer Verengung auf 80 gedrosselt, eigentlich gar nicht TDR typisch.

Naja mir solls recht sein, bin immer fein raus, und es gibt (soweit ich weiß) auch keine Yamaha-Unterlagen wo der Konus erwähnt ist.

Und noch was zu deiner / eurer Beruhigung. Ich fahre seit 9 Jahren Mopped, 6 davon mit Führerschein (die andren drei meist auf Feldwegen, selten Straße - aber so oder so verboten). Ich wurde bisher erst einmal angehalten, weil ich in ner 30-Zone 30 gefahren bin und meine TDR da bissl komisch klingt. Die haben auf die TÜV-Plakette geschaut, nach kurzer Zeit hat einer von den drei Grünen gemeint ist halt ne Zweitakter die klingt nunmal komisch bei Viertelgas ... schönen Tag noch, gute Weiterfahrt. Ich brauchte nicht mal den Führerschein oder irgendwas vorzeigen.

Was ich sagen will, ich seh keinen Grund sich heiß zu machen, wenn die Karre nicht schon optisch total auffällt.
freeyourminds
Administrator
Administrator
Beiträge: 2409
Registriert: 11. Mai 2005, 12:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von freeyourminds »

also erstmal dürfen die bullen nicht mit seiner karre fahren. sie dürfen die nur auf einen Prüfstand packen (er muss dabei gas geben) oder die karre sicherstellen und von einem Prüfer untersuchen lassen (wenn der nix findet hat er die karre ganz wieder zubekommen)

zum konus den haben sie nicht mal bei d-Eagle gefunden ob wohl seinen karre vom Prüfer komplett zerlegt wurde.
Antworten