D-Eagle und seine motoriesierungs-Geschichte

Das Offtopic Forum für (fast) alles

Moderatoren: freeyourminds, schubsi

Antworten
Benutzeravatar
D-Eagle
-=] Tuning - Mod [=-
-=] Tuning - Mod [=-
Beiträge: 293
Registriert: 15. Juni 2005, 18:35
Wohnort: Steinfurt
Kontaktdaten:

D-Eagle und seine motoriesierungs-Geschichte

Beitrag von D-Eagle »

moinsen Leutz,

Ich weiss ja nicht ob hier jetzt jeder weß das meine tdr schonmal sichergestellt wurde (mit 170er, 35er gaser, sportluffi, etc.)
Da bin ich ja mit einem Freispruch rausgekommen. Die TDR habe ich danach wieder selber aufgebaut und die abnahme nach §21 ohne mängel durchbekommen!

Endlich geschafft :P

Dann fahre ich n VW Polo bj. 93 ! Was passiert da? War ja irgendwie klar das ich es nicht ohne ärger über die runde bekomme. Nacht um 4 Uhr fährt ein LKW gegen mein Auto auf dem Parkplatzt. Naja alles gut soweit! Die Bullen haben mich wachgemacht! Am nächsten Tag, fahre ich zur Werkstatt alles Ok! Dann 200 Meter vor der Werkstatt eine Polizei kontrolle. Habe den Polizisten alles nett erklärt. Aber wenn man mich kennst, ist es damit nich getan (habe schon unzählige auto durchsuchung hintermir "wegen drogen, diebesgut und waffen" [bin auch nicht vorbestraft]. Dann durfte ich mit den Bullen zum Tüv fahren, aber ich wusste so oder so, dass es nich schafft, wegen dem verkacken LKW!
Damit war das Auto dann auch stillgelegt. *shit b**l*n* nach langer arbeit, habe ich heute meine abnahme nach §21 bekommen ohne mängel :P
auch komplett selber wieder aufgebaut! Nun hab ich 4 Punkte in Flensburg und die nachschulung hab ich auch hintermir! 1 Tag vor Probezeit ende! Ach was ein Kack .... :(

naja ich wünsch euch viel glück, dass ihr es ohne probleme schafft Leutz!
Bei pHil bin ich mir da mal nich so sicher :P
[img]http://d-eagle.rhymez.net/Homepage/d-eagle.jpg[/img]
Benutzeravatar
ph!L
Administrator
Administrator
Beiträge: 1066
Registriert: 11. Mai 2005, 07:35
Wohnort: Internet
Kontaktdaten:

Beitrag von ph!L »

keine angst, ich bin glaube der einzige bei dem das gerede in der fahrschule wirkt ;-)
noch mehr punkte werd ich mir nicht holen, noch knapp 1,5 jahre dann bin ich meine 6 los !
Admin des TDR125.com Forums.
Leidenschaft für schwedische Autos und italienische Motorräder.
Weil ich nicht die Nerven für italienische Motorräder habe, fahre ich japanische.
Benutzeravatar
Stormkiller7
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 64
Registriert: 27. April 2006, 13:07
Wohnort: 28816 Stuhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Stormkiller7 »

jaja die probezeit ist schon n kack ^^
hatte letztes ja n unfall mit nen bekannten (scheiß roller^^)
naja polizei habn wir rausgelassen da wir uns ja kennen ^^
wir dachte eig. es wäre meine schuld also habn wir das so geklärt das meine versicherung den schaden von seinen roller zahlt

wir dachten das wärs und ende ^^

jaja dann kam unsere versicherung mit der meinung, dass ich keine schuld habe ,die wollten nix zahlen :D

tja, heute war dann alles vor gericht


Ergebnis:
mein kumpel (der roller) hat zu 60 % schuld und ich nur 40 % ^^

das heißt er bekommt 40 % ersetzt

dann ich heute gleich zum händler und nachgefragt wegen kostenvoranschlag
will ja meine 60 % schaden bezahlt kriegen :D

kann sich auch ma alles zum guten wenden :)

ENDE


so das war mal ne kleine geschichte von mir und meinen ersten unfall mit meiner tdr (hoffentlih der letzte ^^)

MfG Stormi
gries
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 402
Registriert: 28. Juli 2005, 19:59
Wohnort: Dorfhain am Erzgebirgsfuß
Kontaktdaten:

Beitrag von gries »

meine (nicht mehr ganz vollständige) motorisierungsgeschichte ist auf meiner hp zu finen, welche ihr in meinem profil findet!

wäre zu viel, das alles hier nieder zu schreiben!

es fehlen aber noch mein neuer gilera runner vx und die sache, wo die mich auf probefahrt mit nem roller geblitzt haben und ich deshalb jetzt einen punkt und demzufolge auch bald ne nachschulung vor mir habe! leider haben die das nämlich raus gefunden, das ich das war, der da 22km/h zu schnell war! wegen diesen 2km/h könnt ich mir echt in den ar... beißen, denn wenn diese nicht wären, dann würd ich mal mächtig geld sparen!

aber respekt an d-eagle, du lässt echt keine gelegenheit aus! :D

gruß gries
ab 180° Schräglage wirds interessant!
freeyourminds
Administrator
Administrator
Beiträge: 2409
Registriert: 11. Mai 2005, 12:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von freeyourminds »

@D-Eagle das kenn ich ja alles schon biste am we da dann können wir mal wieder quatschen.

meine ganzen fahrzeuge sind auf meiner np zufinden.
allerdings ohne das was mir damit alles passiert ist. von punkten bin ich immer ganz knapp verschont geblieben.
Antworten