Zwischenbericht nach Umzug

Das Offtopic Forum für (fast) alles

Moderatoren: freeyourminds, schubsi

Antworten
Gast

Zwischenbericht nach Umzug

Beitrag von Gast »

hoi leutz.

so nach mehr als 4 wochen kann ich mal wieder ins internet, auch wenn es nur bei meinen eltern ist.
für die die es noch net wisen.
ich bin vor 4 wochen mit meiner freundin zusammen gezogen, und in unserer wohnung haben wir leider noch kein internet, und es ist net absehbar wann wir welches haben.
seit nun 4 wochen bin ich ohne TDR *heul*
konnte am we aber wieder mal in den genuss kommen eine TDR zu fahren, die von nem kumpel von mir.
war wieder mal ein schönes gefühl.
die ersten wochen hatten meine freundin und ich keinen fahrbaren untersatzt, aber seit letzter woche haben wir ein auto, einen Polo 86 C, baujahr 90 mit 154000 km und in weis für 800 euro gekauft.

nur wann ich mir ein motorrad leisten kann, weis ich auch net. kann auf jeden fall ne weile dauern.

werde äußerst selten in den genuss kommen das internet zu nutzen.


greez Burner *der jetzt ohne TDR leben muss*


@Gries:moin meesdor, meine freundin und ich haben die ersten beiden augustwochen urlaub, und wenn du zeit und lust hast kannst da gerne mal bei uns vorbeischauen, und wenn du keine lust hast komme ich bzw wir mal zu dir runter. meldest dich halt, meine handynummer hast du ja. greez
Benutzeravatar
TDRBurner
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 398
Registriert: 30. Juni 2005, 09:25
Wohnort: Denkendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TDRBurner »

sorry war nicht angemeldet, des ist von mir*ggg*

greez burner
Benutzeravatar
ph!L
Administrator
Administrator
Beiträge: 1066
Registriert: 11. Mai 2005, 07:35
Wohnort: Internet
Kontaktdaten:

Beitrag von ph!L »

ich leide mit dir ... seit ende november 05 ohne motorrad ... erst 5 monate dickstes winterwetter, dann 2 tage gefahren und dann verkauft ... und dann erst keine zeit für führerscheinbeendigung gehabt und jetzt kein geld... dabei steht meine 600er schon bei meinen eltern rum und wartet auf mich heul...

ich leide mit dir !!!
Admin des TDR125.com Forums.
Leidenschaft für schwedische Autos und italienische Motorräder.
Weil ich nicht die Nerven für italienische Motorräder habe, fahre ich japanische.
gries
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 402
Registriert: 28. Juli 2005, 19:59
Wohnort: Dorfhain am Erzgebirgsfuß
Kontaktdaten:

Beitrag von gries »

so ganz vergessen drauf zu antworten!

telefoniert haben wir ja grad! nen treffen wäre echt cool, wenn der felix lust und zeit halt kann er ja auch vorbei kommen und wir machen wohl das kleinste internetforentreffen der tdr forum geschichte!

wünsch dir weiterhin viel glück und das du irgendwann mal wieder in den genuss kommst tdr zu fahren!

gruß gries
ab 180° Schräglage wirds interessant!
Benutzeravatar
TDRBurner
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 398
Registriert: 30. Juni 2005, 09:25
Wohnort: Denkendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TDRBurner »

jo des währ cool wenn der flix kommen kann. muss sich halt dann mit dir absprechen.
aso, des an dem samstag geht klar, also ende nächste woche. komme aber alleine, meine freundin möchte net mitkommen. auch gut*gg*

ja ich hoffe doch das ich mal in den genuss komme einen TDR umbau von dir fahren zu dürfen*gg*

soo,muss jetzt mal langsam zu meiner oma.


aso, bei dem geilen wetter würd ich sau gerne mopped fahren, staddessen muss ich in auto schwitzen wie ein schwein, aber glaub auf dem möp ist es auch net wirklich besser.
aber klamotten sollten sein.
bei uns hat letzten freitag ein motorradfahren seine haut auf dem asphalt verteilt und seinen kiefer am auto dach zertrümmert. der typ war mit kurzer hose, t shirt schlappen und ner nusschale auf ner chopper zu schnell unterwegs und ist seitlich in ein auto eingeschlagen. bei dem auto sind alles airbags aufgegangen die es da drinne gab.

aslo immer schön schutzkleidung tragen, auh wens sau warm ist.

greez burner
Antworten