Was auf jeden ne Runde schlau ist:
1. Hochdruck-Pumpflasche, die sonst auch bei den Reinigungs-Sets (Polo/Louis) bei ist.
2. Ich hab immer nen 5-L-Kanister entionisiertes Wasser (2,- im Baumarkt) in der Garage, hab den Eindruck, damit löst sich einiges besser und es gibt keine Wasser-/Kalk-Flecken
3. Gibts bei den "Verdächtigen" nicht auch solche Bürsten-Kits, mit denen man schön in die Ecken und Ritzen kommt? Nie getestet, weil meine Moppets nicht "paniert" werden
4. Den zotteligen Microfaser Handschuh auf der linken Hand und die Pumpflasche in der rechten gehts bei mir immer ab wie bei "Karate Kid" --> Sprühen - Wischen - Sprühen, Wischen

, dürfte Dir auch noch geläufig sein?, ach ja , ne, 80 ist deutlich später
5. Öligen Schmodder: Ich hab einen Streifen vom Wohnzimmerteppich (Reserve) gemoppst und leg den drunter, Pinsel und Bremsenreiniger/Kaltreiniger lösen den Siff, wenn der Teppich gut schwarz ist, kann er bei der Müllentsorgungsstation zusammen mit den gesammelten Öllappen abgegeben werden. Beim Kärcher landet sonst die Schlotze im Erdreich...
Konfuzius sagt: Mit der hübschen TDR nich inn Dreck, hat sie nicht verdient und ist sie auch nicht gebaut für...
-==[Schubsi]==-