Yamaha Leichkraftradprogramm ohne TDR

Für Diskussionen rund um TDR, Yamaha und andere Motorräder

Moderatoren: freeyourminds, schubsi

Benutzeravatar
ph!L
Administrator
Administrator
Beiträge: 1066
Registriert: 11. Mai 2005, 07:35
Wohnort: Internet
Kontaktdaten:

Beitrag von ph!L »

geht mir genauso..
eigentlich bräuchte ich mit öffentlichen nur ne knappe halbe stunde, also gut doppelt solang..
dann muss man aber natürlich immernoch mega weit laufen von der bushaltestelle oder u-bahnhof..
und bei uns fahren die verfickten straßenbahnen morgens IMMER 2 minuten früher... stehst an der kreuzung und siehst wie die tram die in 2 minuten kommen sollte über die kreuzung fährt.. geil... dann verpasst man noch die s-bahn dadurch, dadurch den nur alle 20 minuten fahrenden bus und schon ist man mega zu spät... und erklär mal deinem lehrer das du nur ne halbe stunde zu spät bist, weil die tram zu früh gefahren ist....
tobi
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 57
Registriert: 7. Juli 2005, 21:43
Wohnort: Udler

Beitrag von tobi »

@freeyourminds hab ich schon mal ausgetausch ein brandneues reingebaut hab jetzt mal was anderes gemacht mal sehen wie lange es hält das löten und schrumpfschlauch drüber hat zwei monate gehalten mal sehen .
freeyourminds
Administrator
Administrator
Beiträge: 2409
Registriert: 11. Mai 2005, 12:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von freeyourminds »

dann würde ich mal in das kabel eine stecker verbindung einbauen wenn du glück hast zieht es die nur auseinander.
Benutzeravatar
ph!L
Administrator
Administrator
Beiträge: 1066
Registriert: 11. Mai 2005, 07:35
Wohnort: Internet
Kontaktdaten:

Beitrag von ph!L »

was denn für ein kabel überhaupt ? bei mir ist noch nie eins kaputt gegangen
tobi
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 57
Registriert: 7. Juli 2005, 21:43
Wohnort: Udler

Beitrag von tobi »

Das währ natürlich ne masnahme ich weis es nivht bei mir korrodieren die kabel auch immer wieder hatte vor einiger zeit sogar fast den ganzen kabelbaum gewechselt..
tdr hasser

zu dumm zum scheißen

Beitrag von tdr hasser »

ey, ihr habt sowas von keine ahnung... ihr seid kleine leute, die keine einsicht für neue motorräder haben... 1. könnt ihr keine kack 2 takter mit ner 4 takter vergleichen
2. bin ich die xt au schon gefahren
3. find ich das die schönste 125er... sehr billig, und das geilste mopped für 2 jahre....

sowas kack dummes....
Benutzeravatar
ph!L
Administrator
Administrator
Beiträge: 1066
Registriert: 11. Mai 2005, 07:35
Wohnort: Internet
Kontaktdaten:

Beitrag von ph!L »

natürlich kann man das vergleichen 2 takter = leistung pur 4 takter = spritsparen pur

4 takter werden nie gegen 2 takter anstinken können
Admin des TDR125.com Forums.
Leidenschaft für schwedische Autos und italienische Motorräder.
Weil ich nicht die Nerven für italienische Motorräder habe, fahre ich japanische.
freeyourminds
Administrator
Administrator
Beiträge: 2409
Registriert: 11. Mai 2005, 12:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von freeyourminds »

also ich letztes We die DT125X und die XT125X gefahren und muss sagen die DT macht viel mehr spaß.

Die XT lässt sich zwar recht gut fahren aber die DT steht ihr da in nix hinter her und zieht dazu auch noch wesentlich besser durch. Bei der DT mehrkt man trotz dem kleinem motor wenigsten das drehmoment und leistung da sind.
gries
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 402
Registriert: 28. Juli 2005, 19:59
Wohnort: Dorfhain am Erzgebirgsfuß
Kontaktdaten:

Re: zu dumm zum scheißen

Beitrag von gries »

tdr hasser hat geschrieben:ey, ihr habt sowas von keine ahnung...
na wer da keine ahnung hat zeigt sich ja schon mit dem ersten satz, denn einer der wirklich fahren kann wird nie sagen, das zweitakter scheiße sind! im gegensatz zu falschtaktern sind zweitakter mit ihrer bissigen leistungsentfaltung nämlich noch nicht so verkümmerte krankenfahrstühle!
tdr hasser hat geschrieben:ihr seid kleine leute, die keine einsicht für neue motorräder haben...
warum sollen wir uns auch neumodischen scheißdreck kaufen, wenns gute motorräder auch gebraucht gibt!
tdr hasser hat geschrieben: 1. könnt ihr keine kack 2 takter mit ner 4 takter vergleichen
2. bin ich die xt au schon gefahren
3. find ich das die schönste 125er... sehr billig, und das geilste mopped für 2 jahre....
mit der ersten bemerkung hat er schon recht, es ist einem zweitakter einfach nicht würdig mit einem rasenmähermotor(die meisten rasenmäher sind schließlich falschtakter) verglichen zu werden!
denn ein zweitakter ist bei resonanzdrehzahl sparsamer, schadstoffärmer und zu guter letzt auch deutlich leistungs und drehmomentreicher wie ein gleichgroßer viertakter!


ich stelle jetzt mal die vermutung auf, das unser tdr hasser heut mit seinem viertaktenden krankenfahrstuhl (xt oder was anderes) unterwegs war und dabei von einem tdr fahrer versägt wurde, denn mit nem 125 zweitakter kann man mit etwas fahrkönnen, im gegensatz zu falschtaktern mit ultrabilligem fahrwerk auch mit 18jahrenb noch spaß haben und 600er jagen!

gruß gries

... den dumschwätzer ohne fahrerfahrung und fachwissen einfach ankotzen
ab 180° Schräglage wirds interessant!
Benutzeravatar
Nsr-verheizer
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 278
Registriert: 4. September 2005, 21:54
Wohnort: Schwei (nähe bremerhaven)
Kontaktdaten:

Beitrag von Nsr-verheizer »

sauber gries^^

frag mich aber irgendwie weswegen der dafür son uralt thread ausgräbt... :roll:

und man kann damit nicht nur 600er jagen sondern auch höhere (ausser es kommt ne gerade dann verlier ich immer.. :mrgreen:

Mfg
Verheizer
[url=http://de.profile.xfire.com/strunkie][img]http://de.miniprofile.xfire.com/bg/co/type/2/strunkie.png[/img][/url]
Benutzeravatar
TDR Felix
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 287
Registriert: 30. Juni 2005, 09:32
Wohnort: Ravensburg
Kontaktdaten:

Re: zu dumm zum scheißen

Beitrag von TDR Felix »

tdr hasser hat geschrieben: 3. find ich das die schönste 125er... sehr billig, und das geilste mopped für 2 jahre.....
Also eins geb ich zu. Die sieht nich schlecht aus die XT (nur viel zu klein geraten für ne Enduro/Supermoto)
Jetzt noch zum dritten Argument da ich 2 Jahre Fun/Beschleunigung haben will,
und danach auch noch mit dem Motorrad fahren will, da kauf ich doch lieber was gescheites und nicht son Weichspühl-Fahrstuhl, der offen nicht mehr Leistung und auch kaum mehr Geschwindigkeit bringt.

Naja aber wenn du damit glücklich bist is es ja schön
Kopillus
Fahrschüler
Fahrschüler
Beiträge: 148
Registriert: 3. August 2005, 15:53

Beitrag von Kopillus »

mal ne andere sache:

ein paar kennen es vll von youngbiker:

yamaha hat ja nun die verkleidete variante der ybr im diversion-stil rausgebracht. ob die wohl wieder einfach nur was verkleidetes dazwischen haben wollen, seitdem die tdr weg ist???

hier mal ein bild:
Bild
Benutzeravatar
Stormkiller7
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 64
Registriert: 27. April 2006, 13:07
Wohnort: 28816 Stuhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Stormkiller7 »

ui.. sieht aber schon besser aus als die normale ybr :)
Benutzeravatar
TDRBurner
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 398
Registriert: 30. Juni 2005, 09:25
Wohnort: Denkendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TDRBurner »

jo sieht scho sche aus, nur der falschtaktmotor stört halt*gg*
STdesign
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 316
Registriert: 13. Februar 2006, 13:36
Wohnort: Dresden, Gera

Beitrag von STdesign »

sieht schon besser aus, aber die reifen sind immernoch zu schmal...
Antworten