TREFFEN

Termine für Forum oder Bikertreffen

Moderatoren: freeyourminds, schubsi

TDR since X-Mas ´04
Tretrollerfahrer
Tretrollerfahrer
Beiträge: 8
Registriert: 30. Juni 2005, 09:30
Wohnort: Nähe Frankfurt

Beitrag von TDR since X-Mas ´04 »

hahaha heute hat so ein RS fahrer gemeint er kann den dicken schieben haha.

denkste kleiner!
mit mir net hehehehe!

war an nem bahnübergang. lol der hatte sich beinahe gelegt weil der depp auf den schienen des gas aufgerissen und die kupplung hat springen lassen. ej ich musst so lachen dass ich gedacht hab scheiße ich muss anhelten weil mir wirklich schon fast die tränen kamen. Ihr kennt des, son typ, voll krass, RS, getöntes Visier und lauter so dinger halt.

Naja an der nächsten Ampel musste ich mir das Lachen echt verkneifen der Typ war voll aggro ich glaub der hat mitbekommen dass ich vorher gelacht hab. ahahahaha. Naja wie gesagt an der Ampel wollte der es zum 2. mal versuchen. :twisted: wollte sich rächen :twisted:

naja er halt in seim yoghurtbecher, ich auf der TDR.
Ampel: ROT;GELB......GRÜN und schon gings ab.hehe

bei mir gings ab bei dem net.
Der is ma radikal im Rückspiegel kleiner geworden haha.

Naja der Ärmste hats dann aufgegeben und ist dann irgendwann abgebogen.
Vielleicht seh ich den ja mal wieder :lol:
Benutzeravatar
A.Nonym
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 289
Registriert: 30. Juni 2005, 09:23
Wohnort: Güsten
Kontaktdaten:

Beitrag von A.Nonym »

naja nen getöntes visir hab ich auch... weiß jetzt auch nicht was da schlimm dran sein soll. ist doch praktisch im sommer.
ansonsten war die bestimmt nicht ganz offen oder der typ konnte einfach nicht fahren
Punk died, when the first kid said: "Punk´s not dead!"

Rock/Punkrock aus Sachsen-Anhalt:
[url]http://www.bad-habbit.de.ms[/url]
Benutzeravatar
ph!L
Administrator
Administrator
Beiträge: 1066
Registriert: 11. Mai 2005, 07:35
Wohnort: Internet
Kontaktdaten:

Beitrag von ph!L »

bei mir hier in der gegend gibts auch zwei rs fahrer, die müssen auch befreundet sein, seh die öfter zusammen.. da lass ich es natürlich auch immer drauf ankommen hehe..
aber 3 voll aufdrehende 2takter nebeneinander machen echt nen höllen lärm, die ganze straße hat geguckt
tobi
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 57
Registriert: 7. Juli 2005, 21:43
Wohnort: Udler

Beitrag von tobi »

Bei uns hier in der gegend wirds immer mehr mit den 4taktern allein wenn ich in meinem bekannten kreis guck sind vileicht 3 ntakter und dagegen 8-9 4takter .
Benutzeravatar
ph!L
Administrator
Administrator
Beiträge: 1066
Registriert: 11. Mai 2005, 07:35
Wohnort: Internet
Kontaktdaten:

Beitrag von ph!L »

ich hab garkeine bekannten mit ner 125er ausser free
tobi
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 57
Registriert: 7. Juli 2005, 21:43
Wohnort: Udler

Beitrag von tobi »

Also bei mir hier ist es noch relativ weit verbreitet obwohl die Roller hier auch schon einzug halten ich kanns auch verstehen der lappen konst ja nen heiden geld na gut nen roller würd ich mir dan trotzdem nich holen aber is ja wurst .
Benutzeravatar
ph!L
Administrator
Administrator
Beiträge: 1066
Registriert: 11. Mai 2005, 07:35
Wohnort: Internet
Kontaktdaten:

Beitrag von ph!L »

ok hier bei meinen eltern aufm dorf ist das natürlich auch weiter verbreitet, auch wenn sich hier im osten sicher kaum noch einer leisten kann seinen sohn nen a1 machen zu lassen...
in berlin ist moppedfahrn natürlich luxus, da kommt man ja auch mit bus und bahn gut weg
tobi
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 57
Registriert: 7. Juli 2005, 21:43
Wohnort: Udler

Beitrag von tobi »

naja hier bei mir wär ich ohne eltern oder moped echt aufgeschmissen weil abends nach der arbeit kein bus mehr fährt
Benutzeravatar
ph!L
Administrator
Administrator
Beiträge: 1066
Registriert: 11. Mai 2005, 07:35
Wohnort: Internet
Kontaktdaten:

Beitrag von ph!L »

ich kenn das
hier bei meinen eltern fährt zwar ein bus, aber auch nur an einem vorbei..
man hat schon echt viel freiheit durch das mopped
Benutzeravatar
A.Nonym
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 289
Registriert: 30. Juni 2005, 09:23
Wohnort: Güsten
Kontaktdaten:

Beitrag von A.Nonym »

genau so siehts aus. das moped ist neben meinem instrumenten das wichtigste was ich hab. also materiell gesehen natürlich...
hier in der gegend sind ca. 2/3el 2-takter. das liegt aber daran, dass mehr als die hälfte der leute simson fahren. hat halt jeder son ding rumstehen. von den 125ern sind auf jeden fall mehr viertakter. vor allem hyosungs sind viele. kein plan warum. ich würd mir nie son ding kaufen.. die rosten dir ja unterm arsch weg, leistung haben se keine und sehen och nicht mal gut aus. also wenn 4-takter dann mz
Punk died, when the first kid said: "Punk´s not dead!"

Rock/Punkrock aus Sachsen-Anhalt:
[url]http://www.bad-habbit.de.ms[/url]
Benutzeravatar
ph!L
Administrator
Administrator
Beiträge: 1066
Registriert: 11. Mai 2005, 07:35
Wohnort: Internet
Kontaktdaten:

Beitrag von ph!L »

kommst auch ausm osten wa ?
simson find ich eigentlich cool.. ich hätte voll gerne ne alte schwalbe zum schönmachen
Benutzeravatar
A.Nonym
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 289
Registriert: 30. Juni 2005, 09:23
Wohnort: Güsten
Kontaktdaten:

Beitrag von A.Nonym »

naja klar sachsen-anhalt. simson is halt kult. hatte meine aber verkauft, weil ich kein bock hatte die ganze zeit 60 zu fahren. gibt aber geile getunte die hier rumfahren. kann man echt viel draus machen für wenig geld. und man kann alles selber machen, ersatzteile auch sau billig. gibt halt übelst viel...
Punk died, when the first kid said: "Punk´s not dead!"

Rock/Punkrock aus Sachsen-Anhalt:
[url]http://www.bad-habbit.de.ms[/url]
Benutzeravatar
Johnny1988
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 296
Registriert: 6. August 2005, 21:33
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnny1988 »

Bei uns in der gegend (NRW Gelsenkirchen) fahren ganze 4 TDR´s rum!

Zu 4takt 125ern muss ich sagen das in den meisten fällen die einfach nur schrott sind!
Gibt nur ganz wenig 4takt 125er mit 15 PS! Die meisten haben nur lumpige 11 Pferdchen!
Wobei gibt ne 125er Hyosung die auf den ersten Blick so aussieht wie ne Susi SV 650! Echt geiles Teil auch 4takt aber dafür mit ganzen 15PS!

@CBR 125:

Habe immer wieder Mitleid mit den CBR 125er Fahrern wenn ich die an ner Ampel stehen sehe *gg*!
Immer so große Leute, auf sonem kleinem Gestell mit Minnibereifung (total dünn) hocken und böse aus ihrem Helm gucken :evil:

Stand auch schonmal an ner Ampel neben einr CBR die ich bei uns öfters sehe, und habe dann nen bissel meine Drehzahlen hochgezogen und den Typen angeguckt!
Der hat garnicht am Gasharn gedreht! Aus seiner Tüte kam nur son rumgefurze! Bin dann auch kein Rennen mit ihm gefahren, dachte die Komplexe will ich ihm nicht noch verschlimmern *wohltäter* :wink:

MFG: Johnny
Antworten