Wo ist der Doctor?

Ankündigungen etc.

Moderatoren: freeyourminds, schubsi

Antworten
Benutzeravatar
TheDoctorRace
Fahrschüler
Fahrschüler
Beiträge: 197
Registriert: 5. Juni 2007, 19:34
Wohnort: Malters
Kontaktdaten:

Wo ist der Doctor?

Beitrag von TheDoctorRace »

Ich habe mich hier lange nicht mehr Blicken lassen. Und mehr wird es sicher nimmer. Jedoch will ich hier nicht ohne ein Wort von der Bildfläche verschwinden.


Dies hat mehrere Gründe. Erstensmal macht meine TDR keine Probleme mehr für die ich das Forum benötige.

Dazu kommt das ich das Letzte halbe Jahr auf die Abschlussprüfungen hingearbeitet habe. Vor 2 Monaten habe ich erfolgreich bestanden. Gleich danach bin ich in Die RS (militär oder im DE glaub Bundeswehr) Eingerückt. Tja da bin ich nur am Weekend zuhause und das noch 8 Monate Lang.

Dies hat jedoch auch seine guten Seiten, jedenfals für mich. Ich bin Verkehrssoldat und dazu gehört Motorrad fahren und somit auch die Grosse unbeschränkte Motorradprüfung. Diese absolviert man im Militär selbst :D Diese hab ich vor 2 tagen bestanden :D Kurz gesagt ich darf nun Jedes Motorrad mit Strassenzulassung Fahren. Somit verliert für mich die TDR an bedeutung. obwohl ich noch am sparen bin. Für die die es interressiert ich suche eine 600er Hornet jahrgang 2005.

Ich werde mich jedoch noch nicht ganz von meiner kleinen TDR trennen. Meine Freundin hat den Spass am motorradfahren entdeckt. Ab nächsten Februar wird sie meine TDR übernehmen. :D

Somit werde ich sicher wiedermal reingucken, halt nur seeeehr selten. Wenn es intressiert man kann mich nun unter www.swissbikers.ch erreichen ich bin dort unter dem Namen Akhenubis registriert.


Dies war es eigentlich schon ich wünsche euch eine schöne Zeit und Viel spass mit euren TDR's der meiner Meinung nach immer noch bester 125er :roll:

MFG der Doctor
We can drink and drive, if you can smoke and fly.
Antworten