Schrauber und putzaktion mit anschließender ausfahrt

Ankündigungen etc.

Moderatoren: freeyourminds, schubsi

Antworten
gries
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 402
Registriert: 28. Juli 2005, 19:59
Wohnort: Dorfhain am Erzgebirgsfuß
Kontaktdaten:

Schrauber und putzaktion mit anschließender ausfahrt

Beitrag von gries »

hallo alle man miteinander!

heute hat mich der felix wieder einmal besucht, da seine tdr ein paar mängel hatte, die es zu beseitigen galt (schlitz im hinterreifen, deffektes radlager vorn, kühlflüssigkeitsaustritt an der fußdichtung)!

so haben wir uns also gegen um 10 bei mir in der firma getroffen und haben den radsatz aus meiner tdr in seine gebaut, natürlich haben wir meinen radsatz vorher noch ausgiebig gereiningt! die bremsscheiben und das ritzel wurde natürlich auch geputzt, bis es glänzt! bei der vorderen bremsscheibe haben wir auch noch den teilweise abgeblätterten lack entfernt, so das der innenkranz von felix seiner bremsscheibe jetzt glänzt wie poliert!

als wir mit dieser aktion dann fertig waren sind wir noch zusammen zum waschplatz nach allensbach gefahren um die tdr und den runner (auf diesem weg ohne db eater und mit sattem sound) auf hochglanz zu bringen und vor allem dem felix seinen motor zu reinigen, damit man den wasseraustritt besser lokalisieren kann!!

nach dem wir die fahrzeuge ausgiebig gereinigt hatten sind wir noch zu mir gefahren und haben ihnen eine politur verpasst! es war danach noch etwas zeit über und so haben wir den restlichen tag dazu genutzt um noch ein wenig die straßen in der umgegend unsicher zu machen!

alles in allem war es ein sehr schöner tag, unsere moppeds sind sauber, der felix hat neue reifen(bt45, das rockt!!!), dem felix seine fußdichtung ist allen anschein nach doch in ordnung, ich weis nicht wo die kühlflüssigkeit herkommt und wir (also ich hoffe das es dem felix genau so viel spaß gemacht hat) hatten sehr viel spaß!

nach dem putzen hat der felix dann noch die digicam rausgeholt und hat die fahrzeuge fotographiert! auf meiner hausstrecke sind dann auch noch 2, mehr oder minder, schräglagenfotos entstanden (die geparkten autos haben mich davon abgehalten ideallinie zu fahren)! mit der tdr sind auch welche entstanden, nur leider hat die cam gesponnen und sie wieder gelöscht! schade!

gruß gries

Bild

Bild

Bild

Bild
ab 180° Schräglage wirds interessant!
Benutzeravatar
Kady
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 72
Registriert: 8. November 2005, 12:42
Wohnort: Hohen Neuendorf 5km von berlin weg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kady »

echt nicer taag muss ich sagn würd son tag auch gern ma erleben aber mein prob is immer noch das keine sau aus brandenburg im tdr forum registriert is glaub ich hmm und wenn doch issa inaktiv.
Auf dem Foto neben deinem Runner sieht die TDR echt verdammt erwachsen aus (wenn ich nich aufn auspuff schau :mrgreen:)
also weiter so gg
Antworten