wo sitzt die cdi ?

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tdr fahrer 2

wo sitzt die cdi ?

Beitrag von tdr fahrer 2 »

hi mal ne frage wie komme ich am besten an meine cdi ran( wo sitzt sie) denn ich will mir jetzt eine 80er cdi einbauen!
STdesign
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Beitrag von STdesign »

Die CDI sitzt unterm Tank in so einer Gummitasche am vorderen Ende des Luftfilterkastens.
TDR fahrer

Beitrag von TDR fahrer »

Tach,

Hast du ne offene CDI? Wenn ja verkaufst du die?
Preis bitte an StrategoC@aol.com

mfg. TDR-fahrer
gries
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Beitrag von gries »

wie wärs wenn man einfach mal die forensuche bemüht, denn das thema hatten wir in den letzten tagen bestimmt schon zwei mal!
ab 180° Schräglage wirds interessant!
TDR fahrer

Beitrag von TDR fahrer »

Ja soweit war ich schon, aber da gibts keine
offene CDI,
oder hast du eine ???
Gast

tdr fahrer 2

Beitrag von Gast »

also ich glaube das mit der foren suche wa an mich lol (sorry wenn ja)

Also die offene will ich nicht verkaufen erstens: sie sind schwer
zubekommen

Zweitens brauch ich die ja mit 18 noch :lol:

Und muss ich irgend etwas beachten wenn ich den tank abbau? nen Anleitung wäre echt nettttt!!! thx :idea:
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ph!L
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Re: tdr fahrer 2

Beitrag von ph!L »

Anonymous hat geschrieben: Also die offene will ich nicht verkaufen erstens: sie sind schwer
zubekommen

Zweitens brauch ich die ja mit 18 noch :lol:

Und muss ich irgend etwas beachten wenn ich den tank abbau? nen Anleitung wäre echt nettttt!!! thx :idea:
1. die offene cdi ist so schwer zu bekommen, dass sie standartmäßig an der tdr verbaut ist

2. schraube lösen und in richtung sitzbank abziehen... der tank wird mit zwei runden halterungen an den rahmen geschoben und dann mit einer schraube unter der sitzbank befestigt... lös die schraube (die mit der schelle und dem gummi) und zieh ihn ab, dann siehste das der tank ganz einfach abgeht.

ansonsten hilft bei solchen fragen ein reparaturhandbuch immer schnell und kompetent weiter
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Gast

Beitrag von Gast »

hi hat alles geklappt danke nochmal nurmit dem tank ist das ja echt scheiße die ganzen schleuche !(3) aber das ist normal das die jetzt ab 7 tausend runter regelt? denn als ich die gerade eingebaut hatte und an gemacht habe schoss die hoch auf über 3000 und ging aus danach musste ich das standgas ändern normal?
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ph!L
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Beitrag von ph!L »

das sie bei 7000 abriegelt ist normal... macht sie aber wohl erst im 6. gang im 5. kann man wohl höher drehen...

das andere weiß ich nicht, hat bei mir damals die werkstatt eingebaut
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Beitrag von D-Eagle »

phil, ist dein TDR komplett offen? und du kannst du bis 7000 drehe?
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Gast

Beitrag von Gast »

also ich denke mal das sie in jedem gang bei 7000 abrgelt ich habs nur im leerlauf ausprobiert
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D-Eagle
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Beitrag von D-Eagle »

Wo meine gedrossselt war, konnte ich meine im Lerrlauf auch noch weiter als 7000 drehen! Ich konnte auch alles Gänge bis 10000 drehen, nur im 6ten war nich mehr als 7000 drin!!

Offen war das dann ganz anders ;)
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Beitrag von TDRBurner »

also bei mir wars auch so das ich wo se noch gedrosselt war alle bisn auf den 5 und sechsten in den begrenzer drehen konnte, hab auch 80 im 3 gang geschafft*gg* dann hat se halt immer abgeregelt wenn ich bei ca 80 war. und seither dreht se auch höher. hatte se mal ganz kurz im sechsten im begrenzer. aber nur bergab mit schwung und rückenwind. standen dann ca 145 auf dem tacho.


was ab und an mal passiert das ich net höher als 6000 drehen kann. wenn ich die aber komplet zündung aus mache und wieder an, dann gehts wieder. kp was des ist aber ist scho länger her das es mal vorgekommen ist.

greez burner
Gast

Beitrag von Gast »

hmm also is das nicht normal das die im leerlauf schpon bei 7000 dicht macht?
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