Farbe, Licht und mehr :)
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oha 700 € ist aber verdammt billig! Habe auch recht viel bezahlt.... 2000 warens bei mir ._.!
Ich glaube ich baue die Lichter so an dass sie wirklich ausgehen beim Start.... und bevor ich es zum Tüv geb werd ichs grad ausbauan interessiert denke ich net wirklich jemanden :/ !! Oder doch?? Achso und noch was.... Wo bekomme ich legale blaue Standlicht Birnen und oder ist es Legal wie Free es nach einem anderen Thread zu haben scheint seine Birnen Blau zu Lackieren??
Sry für die ganzen Fragen
Ich glaube ich baue die Lichter so an dass sie wirklich ausgehen beim Start.... und bevor ich es zum Tüv geb werd ichs grad ausbauan interessiert denke ich net wirklich jemanden :/ !! Oder doch?? Achso und noch was.... Wo bekomme ich legale blaue Standlicht Birnen und oder ist es Legal wie Free es nach einem anderen Thread zu haben scheint seine Birnen Blau zu Lackieren??
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also ich hab im april für meine mit 32.000km, ner neuen lackierung und einem bei 30.000km überholten motor 1500€ gezahlt! hab mir aber direkt nach dem kauf neue bremsbeläge und nen neuen vorderreifen leisten müssen! mitlerweile ist der aber auch schon wieder unten, da ich jetzt 41.000km drauf hab!
@ M4rek: die beleuzchtung würd ich über den neutral schalter am getriebe machen, dann geht das licht aus sobald du fährst und das ist dann sozusagen teillegal, da es immer dann leuchtet wenn du den lehrlauf drin hast! aber eigentlich kann dir deswegen dann keiner an den karren fahren! nen schalter würd ich aber trotzdem noch reinmachen, da man im winter hin und wieder jegliche kraft der batterie braucht um sie zu starten! den schalter würd ich dann unter die sitzbank machen, damit der aus dem blickfeld ist!
@ M4rek: die beleuzchtung würd ich über den neutral schalter am getriebe machen, dann geht das licht aus sobald du fährst und das ist dann sozusagen teillegal, da es immer dann leuchtet wenn du den lehrlauf drin hast! aber eigentlich kann dir deswegen dann keiner an den karren fahren! nen schalter würd ich aber trotzdem noch reinmachen, da man im winter hin und wieder jegliche kraft der batterie braucht um sie zu starten! den schalter würd ich dann unter die sitzbank machen, damit der aus dem blickfeld ist!
ab 180° Schräglage wirds interessant!
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genauKopillus hat geschrieben:im reparaturhandbuch ist ein schaltplan drinneNsr-verheizer hat geschrieben:wo gibts denn schaltpläne für die tdr??
glaub kaum dass das ein laie wie ich finden würde...
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Weil ich nicht die Nerven für italienische Motorräder habe, fahre ich japanische.
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soweit ich weiß steht auf den schaltplan als grafik ein copyright.
ich schau mal nach
edit: ok, hab nachgeschaut. also alle rechte hat sich der verlag vorenthalten.
da man heute schneller eine kostenspielige abmahnung bekommt als einem lieb ist, lasst das lieber den schaltplan hier online zu stellen.
zur not könnt ihr euch den per email schicken, aber bitte nicht übers forum.
danke
ich schau mal nach
edit: ok, hab nachgeschaut. also alle rechte hat sich der verlag vorenthalten.
da man heute schneller eine kostenspielige abmahnung bekommt als einem lieb ist, lasst das lieber den schaltplan hier online zu stellen.
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