Der beste Reifenhändler in Deutschland
Moderatoren: freeyourminds, schubsi
Der beste Reifenhändler in Deutschland
Also ich möchte euch hier mal den (meiner Meinung nach) besten Reifenhändler in ganz Deutschlanmd empfehlen.
Dabei handelt es sich um www.mopedreifen.de !
Bin ja grade auf der Suche nach neuen Metzeler Reifen und habe wirklich alle Reifenshops im Internet, sowie einige Berliner Reifenhändler durchgecheckt, und mopedreifen.de hat wirklich unschlagbare Preise.
Für nen Bridgestone BT45 zum Beispiel wollte mopedreifen.de knappe 80 € haben, hier in Berlin beim Händler waren es über 105 €.
Der 2. günstigste Shop lag auch knappe 10 € darüber.
Und wenn man per Vorkasse bezahlt gibts das ganze sogar Versandkostenfrei.
Werd mir da jetzt nen Metzeler ME330 bestellen, dne gabs gestern auch bei ebay, aber bin nur bis 55 € gegangen, weil mit Porto wär ich da schon fast wieder teurer gekommen.
Werd euch dann berichten ob der Shop auch hält was er verspricht, sieht aber sehr seriös aus.
Dabei handelt es sich um www.mopedreifen.de !
Bin ja grade auf der Suche nach neuen Metzeler Reifen und habe wirklich alle Reifenshops im Internet, sowie einige Berliner Reifenhändler durchgecheckt, und mopedreifen.de hat wirklich unschlagbare Preise.
Für nen Bridgestone BT45 zum Beispiel wollte mopedreifen.de knappe 80 € haben, hier in Berlin beim Händler waren es über 105 €.
Der 2. günstigste Shop lag auch knappe 10 € darüber.
Und wenn man per Vorkasse bezahlt gibts das ganze sogar Versandkostenfrei.
Werd mir da jetzt nen Metzeler ME330 bestellen, dne gabs gestern auch bei ebay, aber bin nur bis 55 € gegangen, weil mit Porto wär ich da schon fast wieder teurer gekommen.
Werd euch dann berichten ob der Shop auch hält was er verspricht, sieht aber sehr seriös aus.
toll, hättest du das nicht sagen können bevor ich gerade die bestellung abgeschickt hab ?
anscheinend ist auch erst ab ner gewissen summe versandkostenfrei
hab jetzt für nen nagelneuen Metzteler Lasertec front inkl. Porto 69 € und ein paar zerquetschte bezahlt. Also 4,75 € Porto.
Und bis 30.09. bekommt man von Metzeler nen gratis Vierteljahres Abo von "Motorrad"
anscheinend ist auch erst ab ner gewissen summe versandkostenfrei
hab jetzt für nen nagelneuen Metzteler Lasertec front inkl. Porto 69 € und ein paar zerquetschte bezahlt. Also 4,75 € Porto.
Und bis 30.09. bekommt man von Metzeler nen gratis Vierteljahres Abo von "Motorrad"
-
- Administrator
- Administrator
- Administrator
eigentlich wollte ich metzeler haben, den bt45 hatte ich mir nur angeschaut weil ich ja die TW42/43 standartreifen drauf hab und den vorderreifen nächsten monat kaufen wollte.. naja jetzt nehm ich die metzeler.. hab auch tourensportprofil genommen, für die 2 mal im jahr wo ick nen feldweg fahre..
sind die reifen denn empfindlicher auf steine und schläge ? müssten die doch eigentlich auch alles ohne schaden aushalten
sind die reifen denn empfindlicher auf steine und schläge ? müssten die doch eigentlich auch alles ohne schaden aushalten
jo so wollte ich das auch machen, aber hab mir fast gedacht, dass das nicht optimal ist.
aber der bt45 ist auch um einiges teurer.. gute 20 €
aber der bt45 ist auch um einiges teurer.. gute 20 €
Admin des TDR125.com Forums.
Leidenschaft für schwedische Autos und italienische Motorräder.
Weil ich nicht die Nerven für italienische Motorräder habe, fahre ich japanische.
Leidenschaft für schwedische Autos und italienische Motorräder.
Weil ich nicht die Nerven für italienische Motorräder habe, fahre ich japanische.