wo ihr grad dabei seit, mein luffi ist voll, was würdet ihr mir empfehlen, meinen rausnehmen und auswaschen oder en neuen reinsetzten, und wenn ja was für einne und von wo??
und noch ne frage, wie bekomme ich die airbox auf?? die schrauben hatte ich alle schon drausen, hab aber ums verrecken net den deckel runter bekommen.
free, gib mal zu solchen bildern immer ne quelle an... sonst kanns ärger geben
Admin des TDR125.com Forums.
Leidenschaft für schwedische Autos und italienische Motorräder.
Weil ich nicht die Nerven für italienische Motorräder habe, fahre ich japanische.
reicht ja wenn du im kommentar vom attachment angibst "(c) xyz verlag" oder so
Admin des TDR125.com Forums.
Leidenschaft für schwedische Autos und italienische Motorräder.
Weil ich nicht die Nerven für italienische Motorräder habe, fahre ich japanische.
Admin des TDR125.com Forums.
Leidenschaft für schwedische Autos und italienische Motorräder.
Weil ich nicht die Nerven für italienische Motorräder habe, fahre ich japanische.
Den Twin Air darfste frei einbauen, aber die größere HD ist illegal. Ich werde mal versuchen ob es reicht die gemischschraube einzustellen. Ich werde es dann mal hier posten. Damit ihr alle bescheid wisst.
Achja, die Düse ist in der ABE eingetragen, wenn eure Karre begutachtet wird und der sieht das ne andere Düse drin ist bekommt Ihr gut ärger.
Falls Ihr die Karre nur für Rennzwecke oder Gelände wollt baut ne 280er Mikuni Düse rein!