Hallo
ich fahre eine TDR ist ja klar,so folgendes problem die wird heiß und kühlt nicht. woran kann das liegen?? Thermostat??? Pumpe???
Was kann ich da machen ???
Wo ist die pumpe???
Wo ist das Thermostat???
Würde mich über hilfe mit bildern freüen wenns geht-
MFG zx900r
Fröhe ostern euch allen
TDR wird heiß
Moderatoren: freeyourminds, schubsi
Ich weiss nicht, ob das hilft, aber hast du in letzter Zeit vllt. mal Kühlwasser nachgeschüttet, etc.? Mir isses mal passiert dass das Zeug das "gammeln" angefangen hat, war total grün und Algen haben sich gebildet (ohne scheiß ) da hat se auch nicht mehr gekühlt. Also schau mal auf die Farbe evtl.
(alle Angaben ohne gewähr)
Die richtigen Tips kommen dann von den Profis hier im Board ^^
(alle Angaben ohne gewähr)
Die richtigen Tips kommen dann von den Profis hier im Board ^^
Warum sind heute wieder alle so freundlich zu mir?
also ich hatte damals auch das problem. es war genug kühlflüssigkeit drinne, sodass es am thermostat lag. wo der genau sitzt weiß ich nicht. mir haben die den beim motorwechsel in der werke gleich mit ausgetauscht.
kann das nicht auch an einer kaputten zylinderkopfdichtung liegen, dass die tdr zu heiß wird?!?
ich bin sicher, dass sich hier bald einer der experten melden wird.
kann das nicht auch an einer kaputten zylinderkopfdichtung liegen, dass die tdr zu heiß wird?!?
ich bin sicher, dass sich hier bald einer der experten melden wird.
Also wenn genug Kühlflüssigkeit drin ist und es nirgends rausläuft, sollte es am Thermostat liegen.
Das Thermostat sitzt in Fahrtrichtung gesehen rechts neben der Zündkerze und ist mit drei Schrauben am Zylinderkopf befestigt. Es ist an dem Teil, von dem die beiden (etwas dickeren) Schläuche zum Vergaser gehen.
Frostschutz gehört immer ins Kühlsystem, weil er auch vor Korossion und Ablagerungen in den Alu-Kanälen schützt.
Das Thermostat sitzt in Fahrtrichtung gesehen rechts neben der Zündkerze und ist mit drei Schrauben am Zylinderkopf befestigt. Es ist an dem Teil, von dem die beiden (etwas dickeren) Schläuche zum Vergaser gehen.
Frostschutz gehört immer ins Kühlsystem, weil er auch vor Korossion und Ablagerungen in den Alu-Kanälen schützt.