TDR auf machen

Alles rund um das Tuning der TDR

Moderatoren: freeyourminds, schubsi

Benutzeravatar
Underdog17
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 33
Registriert: 19. September 2006, 22:17

???

Beitrag von Underdog17 »

hi
cool danke
wie mach ich das denn mit den schwarzenkabel ich versteh das nicht genau aber wenn du es mir genau schreibst guck ich nochmal ok
kev
freeyourminds
Administrator
Administrator
Beiträge: 2423
Registriert: 11. Mai 2005, 12:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von freeyourminds »

bei den howtos müsste es eine anleitung dafür geben ich werd mal gucken ob ich noch die andere version der anlatung finde dann stell ich beide online.
Benutzeravatar
Underdog17
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 33
Registriert: 19. September 2006, 22:17

Beitrag von Underdog17 »

ja ok hast du eine gefunde wäre echt cool
und habe mal eine frage mein hinterrad ne das ist voll locker was muss ich da machen nen kollege meinte zu mir die lager oder so was sind dann kaputt oder soo oder was kann das noch sein ist das teuer??
STdesign
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 316
Registriert: 13. Februar 2006, 13:36
Wohnort: Dresden, Gera

Beitrag von STdesign »

also sofern die Achse fest ist ... wovon ich mal ausgehe ... sind deine Radlager tatsächlich kaputt. Die ganze Sache wird nicht billig werden, va. wenn du das in einer Werkstatt machen lässt, wozu ich nur raten kann, wenn man von sowas nicht viel Ahnung hat. Bei Rädern und Bremsen und soweiter lieber auf Nummer sicher gehen.

Am Besten du fragst halt mal in der Werkstatt deines Vertrauen nach was die nehmen würden, ansonsten musste halt mal schauen was die Lager kosten.
Benutzeravatar
ASuS
Tretrollerfahrer
Tretrollerfahrer
Beiträge: 3
Registriert: 13. März 2007, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von ASuS »

Hab nochma ein Gutachten gefunden (das von Alphatek) um die TDR auf über 15PS als Krad anzumelden:

http://www.alphatechniksql.alphaplanweb ... ng%20125er
[b]<a href="http://www.TDR125.de.vu" target="_blank">ViSit Me: TDR125.de.vu </a>[/b]

[b][u]My KMX125B:[/u][/b]
[b]•BJ:[/b] 96 @ 24,5PS, 38000km & 16/48, TW 301/302
[b][u]Veränderungen:[/u][/b]
•Rahmenfarbe von Mintgrün nach Metallicblau lackiert
•Schwarze Faltenbälge, Seitentafeln, Sitzbank, Acerbis-Koti & Lenkerprotektor, sowie Cross-Griffgummis
•Miniblinker
•Red Bull-Federgabeldeko
•Carbon-Belgarda-Tachofolie
•Offener Krümmer (-> 24,5PS eingetragen, nur mit A fahrbar)
freeyourminds
Administrator
Administrator
Beiträge: 2423
Registriert: 11. Mai 2005, 12:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von freeyourminds »

klasse wundert mich nur das dis ding "nur" 26€ kostet irgend wer meinte doch neulich die wollen 79€ dafür haben.
Antworten