so ein mist
Moderatoren: freeyourminds, schubsi
so ein mist
mich kotzt des voll an ich fahre vorhion in die garage und wunder mich was da so scheppert, schau nach hinten und was ist hat mir wieder irgend so ein komck eine schrauben vomnummernschild geklaut, wie vor nem jahr schonmal, nur da hatte ich schwein, am mc hatte mir en auto fahrer des gesagt, naja eine schraube war noch noch dranne, aber da hat selbst die mutter gefehlt, also die hnummer hing am seidenen faden,
wenn ich mal so en hock erwische der meine süse anfässt des schlage ich ins krankenhaus
wenn ich mal so en hock erwische der meine süse anfässt des schlage ich ins krankenhaus
schon, vorallem ich frage mich was des bringt " hei ich hab ne schraube gekleut ich bin jetzt cool*
wenn ich des heut net gemerkt hätte bzw bis montag net dann hätte es gut sein können das ich die nummer auf en weg nach dresden verliere,#
und dewr scheis ist ich muss morgen ne schraube kaufen weil wir keine passenden mehr daheim ham*kotzt*
wenn ich des heut net gemerkt hätte bzw bis montag net dann hätte es gut sein können das ich die nummer auf en weg nach dresden verliere,#
und dewr scheis ist ich muss morgen ne schraube kaufen weil wir keine passenden mehr daheim ham*kotzt*
-
- Administrator
- Administrator
stell man sich mal vor, man verliert unterwegs sein nummernschild
schöne scheißel, erklär das mal den grünen das sich das von alleine gelöst hat
schöne scheißel, erklär das mal den grünen das sich das von alleine gelöst hat
Admin des TDR125.com Forums.
Leidenschaft für schwedische Autos und italienische Motorräder.
Weil ich nicht die Nerven für italienische Motorräder habe, fahre ich japanische.
Weil ich nicht die Nerven für italienische Motorräder habe, fahre ich japanische.
-
- Administrator
genau da liegt der haken... hab in letzter zeit soviel schlechte erfahrungen mit bullen gehabt, mich wundert nichts mehr.
schließlich sind die staatskassen ja leer.
und muss man dann komplett neu anmelden oder nur neues nummernschild ? anmelden kostet ja auch gute 80 €
aber der, den ich an meiner karre erwische bekommt auch gleich vors fressbrett.. kann doch nich angehen..
aber in meiner gegend gehts ein glück noch.. aber leinestr. hatte ich immer bedenken.. ein glück nie was passiert
genau da liegt der haken... hab in letzter zeit soviel schlechte erfahrungen mit bullen gehabt, mich wundert nichts mehr.
schließlich sind die staatskassen ja leer.
und muss man dann komplett neu anmelden oder nur neues nummernschild ? anmelden kostet ja auch gute 80 €
aber der, den ich an meiner karre erwische bekommt auch gleich vors fressbrett.. kann doch nich angehen..
aber in meiner gegend gehts ein glück noch.. aber leinestr. hatte ich immer bedenken.. ein glück nie was passiert
Admin des TDR125.com Forums.
-
- Administrator