Batterie

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ph!L
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Beitrag von ph!L »

Anonymous hat geschrieben:ôk ist schon blöd...
aber lasst es doch seine sorge sein wenn er zuviel geld hat(ich könnt noch was brauchen also kannst mich nächstes mal fragen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: )
ist ne wartungsfreie, eine mit gel versiegelte??
und was ist der vorteil?
und was ist an der wartungsfreien der vorteil??
MfG
Der Verheizer ;)
sie ist wartungsfrei ;)
heißt kein säure- oder spannungscheck mehr.
allerdings soll bei ner gel batterie die spannung auch abfallen, wenn sie ne weile rumsteht
ich bin mit ner normalen säurebatterie vollkommen zufrieden
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Beitrag von Nsr-verheizer »

grumpf....
war wieder ausgeloggt...
kann es sein dass die innerhalb von 2 tagen die spannung verliert?
oder liegt dass vielleicht mit daran dass ich die nicht richtig fahren kann?
(vielleicht pro tag 15 min und dann muss ich se immer anschieben...)
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ph!L
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Beitrag von ph!L »

eigentlich sollte jede batterie über mehrere tage konstant die spannung halten
spannungsschwankungen treten eigentlich erst nach wochen, wenn nicht monaten auf

vielleicht einfach mal in der werkstatt nachfragen
ist auf jeden fall nicht normal
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Beitrag von TDRBurner »

hört sich fast so an als obh die lima*lichmaschine* net mehr richtig funzt.


schliese mal die baterrie ab und verbinde des plus und minuskabel, und jetzt schieb die mal an, wenn se anspringt und licht alles funtzt dann ist die lima ok, wenn se net angeht oder nur kurz läuft ist lima he
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Beitrag von ph!L »

jau, probier das mal so
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Beitrag von Nsr-verheizer »

hmm werd ich morgen mal ausprobieren...
danke für den Rat... :D
MfG
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Beitrag von TDRBurner »

nichts zu danken, dafür sind wir ja da


des geile ist ja des du en moped eigetlich ohne baterrie fahren kannst, welshalb die alten vollcrosser und seltenen heute keinen e starter hatten sonder nur den kickstarten, die hamm keine batterrie drinne*ggg*
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Beitrag von ph!L »

die kawa kmx125 hat z.b. keine batterie.. wenn die steht, schwankt das licht im takt des motors hehe
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Beitrag von Nsr-verheizer »

is ja g0il...
ich glaub ich leg mir noch nen Kicker zu, hab aber keinen bock den zurechtzubiegen... und was ist wenn ich ne ubb habe würd die dann während der fahrt noch funktionieren??
Oder brauchen die ne Batterie?
(hat ihr überhaupt einer ne ubb[Unterbodenbeleuchtung]??)
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Beitrag von TDRBurner »

ist bei der dt auch, obwohl die ne beterrie hat, des licht ist halt über die lima angeschlossen, ist aber schon scheise wenn du liegenbliebst und der motor net läuft, du hast ja fast keine beleuchtung, und die ganze zeit bremse ist au net gut.

naja ist halt ne cross und keine strasenmascheine*g*
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Gast

Beitrag von Gast »

hmmm...
lima scheint in ordnung zu sein´...
bin ca.4 km ohne batterie gefahren und sie hat keine zicken gemacht
nur als ich se abgestellt hab ging se nach ca. 30 sekunden ohne gasgeben von allein aus...

MfG
Der Verheizer
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Beitrag von Nsr-verheizer »

war mal wieder ausgeloggt...
scheint tatsächlich daran zu liegen dass ich se im mom nicht oft fahren kann... (wurde ich nicht gestern tatsächlich von unserem dorfpolizisten angesprochen wies meiner maschine geht! zum glück ist das ein bekannter der selber auch mottorad fährt *puuuh*)
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Beitrag von Johnny1988 »

Ganz einfaches Problem!
Also ich hatte auch das Problem!
Daran ist nicht die Lima schuld, sondern deine Batterie!
Kaufe dir mal ne neue von irgend einem Yamaha-Händler (zur not lässt du se bestellen!
Dann einbauen und du wirst sehen, das die Karre läuft wie ne 1!

Meine Batterie hatte nun 4 jahre auf dem Rücken und hat sich innerhalb von nur ein paar Stunden wieder entladen!
Da hilft dann nur noch ne neue für 30€!

MFG: Johnny
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Beitrag von Nsr-verheizer »

na doll...
und ich hab im mom kein geld...
muss ich wohl erstmal immer wieder anschieben :(
MfG
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Beitrag von Johnny1988 »

Jo so wars bei mir auch!
Das scheiß schieben, gingh mir aber irgendwann auf die Nüsse!

Also zack ne neue Batterie bestellt!
Seit dem läuft bzw. startet sie wie am schnürchen!

MFG: Johnny
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