Trotz CDI erden nur 90 km/h
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Trotz CDI erden nur 90 km/h
Hi Leite ...
hätt ma ne Frage
hab letztens mal meine CDI geerdet nja hab danach dann gleich mal ne Probefahrt gemacht aber ich komme einfach schwer oda garnicht über 90 KMH ... was kann denn das noch für Gründe haben ???
Mein Krümmer besitzt noch den Kronus .. will ihn aba net rausnehm wegen TÜV demnächst ...
nja schonma danke im vorraus wegen Hilfe
hätt ma ne Frage
hab letztens mal meine CDI geerdet nja hab danach dann gleich mal ne Probefahrt gemacht aber ich komme einfach schwer oda garnicht über 90 KMH ... was kann denn das noch für Gründe haben ???
Mein Krümmer besitzt noch den Kronus .. will ihn aba net rausnehm wegen TÜV demnächst ...
nja schonma danke im vorraus wegen Hilfe
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nja gebracht hats was ...
er riegelt bei 85 km/h nicht mehr ab
es dauert zwar aba ich schaffs auf 90 aber nicht höher
aber im Forum wurde oft erwähnt das man mit Kronus 110 schaffen sollte
aber man merkt das sie viel besser zieht nach dem erden
nja ich habe diese kleine schwarze Box .. müsste doch eig die orginale von Yamaha sein oder ?
er riegelt bei 85 km/h nicht mehr ab
es dauert zwar aba ich schaffs auf 90 aber nicht höher
aber im Forum wurde oft erwähnt das man mit Kronus 110 schaffen sollte
aber man merkt das sie viel besser zieht nach dem erden
nja ich habe diese kleine schwarze Box .. müsste doch eig die orginale von Yamaha sein oder ?
Er hat die orginale Drossel drin war beim erden dabei. das ist ganz komisch in den ersten vier gängen dreht sie max bis 7000upm und danach bis 9000upm. Das mit der ablagerung hab ich ihm auch gesagt nachdem er die probefahrt gemacht hat aber scheinbar hat er mir nicht geglaubt. Naja ich halte nicht viel vom erden ich hätte die offne cdi eingebaut und fertig
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nja sie ging komischerweise wieder ganz normal als ich das gummitel wieder in den luftfilterkasten gesteckt habe den du schlauerweise rausgenommen hattest
nja drehn tut sie jetzt sehr gut !!!
aber sie braucht ab 85 km/h sher lange um höher zu kommen
hmm werd versuchen das kabel vonner CDI an den Minus-Pol vonner Batterie zu klemmen dann ists sicher das sie wirklich geerdet ist
nein verstelln tuh ich da nix
nja drehn tut sie jetzt sehr gut !!!
aber sie braucht ab 85 km/h sher lange um höher zu kommen
hmm werd versuchen das kabel vonner CDI an den Minus-Pol vonner Batterie zu klemmen dann ists sicher das sie wirklich geerdet ist
nein verstelln tuh ich da nix
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also ich verzweifle langsam ^^
ich hab jetz allet versucht ...
ich hab das schwarz.blau kabel an den minus-pol vonder batterie angemacht
sie wirklich voll eingefahren aber es hat sich nix geändert ...
sie braucht ya länger auf 85 als mit CDI
bis 80 gets total locker und schnell doch ab 80 kmh braucht sie total lange
ich hab jetz allet versucht ...
ich hab das schwarz.blau kabel an den minus-pol vonder batterie angemacht
sie wirklich voll eingefahren aber es hat sich nix geändert ...
sie braucht ya länger auf 85 als mit CDI
bis 80 gets total locker und schnell doch ab 80 kmh braucht sie total lange
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mein problem sieht recht ähnlich aus.
CDI mit schalter gekillt, auspuff auffer autobahn 200km freigebrannt (was auch was gebracht hat) konus raus, aber mehr als im allerbesten fall 115 ist nicht drin. wenn ich den schalter auf aus mach, dreht sie im stand auf über 7000 also bis 9 oder 10.
fahre ich jdeoch dann bekommt sie ab 7TU husten, heisst als würde sie kein sprit mehr bekommen, habe ich sie über 7,2 gequält dreht sie wieder hoch aber nur mit lärm und ohne leistung. WARUM?
habe überlegt ob die membran zwischen ansaugstutzen und zylinder platt ist, und sie deswegen ab der leistung kein sprit mehr bekommt.?
habe mich mal erkundigt, das scheiss ding kostet (beim händler neu) zwischen 40 und 60 eus!!!!!! FÜR EIN BLECH -.-
gebraucht kriegt man se net...
jemand ne idee, bzw lösung für mein prob?
CDI mit schalter gekillt, auspuff auffer autobahn 200km freigebrannt (was auch was gebracht hat) konus raus, aber mehr als im allerbesten fall 115 ist nicht drin. wenn ich den schalter auf aus mach, dreht sie im stand auf über 7000 also bis 9 oder 10.
fahre ich jdeoch dann bekommt sie ab 7TU husten, heisst als würde sie kein sprit mehr bekommen, habe ich sie über 7,2 gequält dreht sie wieder hoch aber nur mit lärm und ohne leistung. WARUM?
habe überlegt ob die membran zwischen ansaugstutzen und zylinder platt ist, und sie deswegen ab der leistung kein sprit mehr bekommt.?
habe mich mal erkundigt, das scheiss ding kostet (beim händler neu) zwischen 40 und 60 eus!!!!!! FÜR EIN BLECH -.-
gebraucht kriegt man se net...
jemand ne idee, bzw lösung für mein prob?
Von der Felge bis zum Helm ist alles fein,
hauptsache ist,
es muss alles Mattschwarz sein
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