Suche Verkleidungsteile und Tacho

Wenn Ihr Teile oder TDRs sucht

Moderatoren: freeyourminds, schubsi

Antworten
gagetho
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 41
Registriert: 31. Mai 2008, 18:35

Suche Verkleidungsteile und Tacho

Beitrag von gagetho »

Hi,
suche das vordere mittlere Verkleidungsteil (mit der Scheibe), den Lampen-, Instrumente- und Verkleidungshalter sowie ein Tacho. Danke für alle Angebote!
Zuletzt geändert von gagetho am 14. August 2008, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Robson
Fahrschüler
Fahrschüler
Beiträge: 100
Registriert: 6. Mai 2007, 20:34

Beitrag von Robson »

bei ebay sind zur Zeit einige Teile, von dem was du suchst.

Ich hab aber auch noch eine Kanzel mit einigen Gebrauchsspuren rumliegen. Die ist an der Stelle, wo man die Schrauben durch steckt mit GFK verstärkt, weil mir diese Halterungen zu lawede aussahen. Bei interesse kannste dich ja melden, aber wie gesagt ... ebay hat atm auch einiges drin (Klick auf --> Link - Ebay)
gagetho
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 41
Registriert: 31. Mai 2008, 18:35

Beitrag von gagetho »

Vielen Dank für den Tipp. Gestern waren die Teile noch nicht eingestellt. Aber zu Deiner Kanzel: Von welchem Baujahr ist das Teil (überhaupt wichtig?) und welche Gebrauchsspuren hat es? Die Verstärkung verstehe ich so, dass Du nur von hinten GfK aufgetragen hast. Danke für eine weitere Nachricht!
Benutzeravatar
Robson
Fahrschüler
Fahrschüler
Beiträge: 100
Registriert: 6. Mai 2007, 20:34

Beitrag von Robson »

Bj sollte meines Wissens nach Wurst sein ... egal ... sie is Bj. 1997

Jo ... ich hab sie nur hinten verstärkt. Dummerweise hab ich damals nicht aufgepasst und es ist ein tropfen nach vorn gelaufen, welcher allerdings fast nicht aufällt bzw. mit etwas "abkratzen" und einem Lakierstift nachbearbeitet werden kann (kann ich auch noch machen) und eben leichte Kratzer. Wenn du willst, kann ich bei gelegenheit mal ein paar Fotos machen.
gagetho
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 41
Registriert: 31. Mai 2008, 18:35

Beitrag von gagetho »

Fotos wären klasse! In welcher Farbe ist das Teil überhaupt lackiert?
Benutzeravatar
Robson
Fahrschüler
Fahrschüler
Beiträge: 100
Registriert: 6. Mai 2007, 20:34

Beitrag von Robson »

aso ... is eine schwarze (ohne Aufkleber)
Fotos kommen wenn ich es schaffe heute bzw. morgen.
m.r.racing
Tretrollerfahrer
Tretrollerfahrer
Beiträge: 9
Registriert: 28. Dezember 2008, 21:06

Beitrag von m.r.racing »

Hallo,
hätte ein Tacho und die Verkleidung drumrum für dich da ich meine TDR gerade schlachte.
Bei Intresse eine PN an mich :wink:
Antworten