Das bantwortet immer noch nicht meine Frage
Locker bleiben, wir sind hier nicht die Homologationsabteilung von Yamaha Deutschland, wir machen das auch nur hobby-mäßig in unserer Freizeit...
vieleicht teste ich in dem Zug mal meine Reserve IGNITEC Zündbox
Kenn ich, hab ich, als DT125 Version konfektioniert, würde ich vorerst sein lassen, baust Dir nur zusätzliche Fehlerquellen ein...
Testen kannst Du später noch...
Ölstandleuchte "Rot" die parallel mit der Leerlaufleuchte "Grün" brennt.
Ich kenn das nur von der TDR 125 5AN, da leuchtet die Ölkontrolle beim Betätigen des Starterknopfes parallel zur grünen LL-Lampe zur Kontrolle, dass die Birne OK ist.
Wie das bei der Belgarda geschaltet ist: Keine Ahnung...
das bei Motor Aus und Zündung an kein Licht fuktioniert
Schon ulkig, kenne ich eigentlich auch anders, erst bei neueren Moppets (z. B. Honda CB125F '12) wird das Fahrlicht abgeschaltet, damit die Batterie bei nem kurzen Stop (Motor aus) nicht leer gelutscht wird.
Wenn ich micht nicht irre, schaltet der Regler zwischen Batterie und Generator, vielleicht hat der nen Knall?
Hab leider kein Plan bezüglich Belgarda...
Vergaser lass ich jetzt erstmal aussen vor,ist Ultraschall gereinigt
Immer wieder gern genommen:
Profi-Fuel-Save, zu haben bei den typischen Verdächtigen (Polo?), mal rein in den Tank und gute 25 km fahren. Vielleicht erledigt sich Dein "Drossel-Problem" wie von Geisterhand...
Mach doch erst mal Dein "Chambley-Ding", die Diva bekommen wir schon noch ans Rennen, gemeinsam sind wir stark!
-==[Schubsi]==-