A.Nonyms geiler Samstag

Hier könnt Ihr Bilder eurer TDRs posten und sie von anderen Usern kommentieren lassen.

Moderatoren: freeyourminds, schubsi

Benutzeravatar
A.Nonym
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 289
Registriert: 30. Juni 2005, 09:23
Wohnort: Güsten
Kontaktdaten:

A.Nonyms geiler Samstag

Beitrag von A.Nonym »

Jo Leuts, heute will ich so von nem kumpel nach hause fahren. auf einmal gibts nen seltsames geräusch aus dem motorraum. son metallisches klappern. naja auf jeden fall dann mitten in so nem dorf stehen geblieben.
toll. geguckt: genug sprit, kriegt sie luft, benzinhahn zu, irgendwelche schläuche ab? naja nichts gefunden. 2 mal angeschoben. nichts passiert. adac gerufen. kam nach ner stunde und macht genau das selbe wie ich auch gemacht habe. hat aber nur festgestellt, dass der kompressionsdruck 4 bar beträgt. normal sollens 8 sein hat der gesagt. toll. wieder 2h aufn abschleppwagen gewartet. ganze tag im arsch. voll der much. könnt kotzen.
hier mal 2 bilder aufm abschleppwagen:

Bild

Bild
Zuletzt geändert von A.Nonym am 24. September 2005, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
Punk died, when the first kid said: "Punk´s not dead!"

Rock/Punkrock aus Sachsen-Anhalt:
[url]http://www.bad-habbit.de.ms[/url]
Benutzeravatar
ph!L
Administrator
Administrator
Beiträge: 1066
Registriert: 11. Mai 2005, 07:35
Wohnort: Internet
Kontaktdaten:

Beitrag von ph!L »

die bilder gehen nicht.

typisch adac mit 2 stunden warten.. ich hasse sowas.

naja mein samstag auf der tdr war super :)
Admin des TDR125.com Forums.
Leidenschaft für schwedische Autos und italienische Motorräder.
Weil ich nicht die Nerven für italienische Motorräder habe, fahre ich japanische.
Benutzeravatar
A.Nonym
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 289
Registriert: 30. Juni 2005, 09:23
Wohnort: Güsten
Kontaktdaten:

Beitrag von A.Nonym »

so jetzt gehts. naja schieben wär schlimmer gewesen. wenigstens is adac bis 18 jahre kostenlos
Punk died, when the first kid said: "Punk´s not dead!"

Rock/Punkrock aus Sachsen-Anhalt:
[url]http://www.bad-habbit.de.ms[/url]
Benutzeravatar
ph!L
Administrator
Administrator
Beiträge: 1066
Registriert: 11. Mai 2005, 07:35
Wohnort: Internet
Kontaktdaten:

Beitrag von ph!L »

sund weißte jetzt woran es lag ?
Admin des TDR125.com Forums.
Leidenschaft für schwedische Autos und italienische Motorräder.
Weil ich nicht die Nerven für italienische Motorräder habe, fahre ich japanische.
Benutzeravatar
A.Nonym
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 289
Registriert: 30. Juni 2005, 09:23
Wohnort: Güsten
Kontaktdaten:

Beitrag von A.Nonym »

achso ja: der adac-mensch hat gemeint, dass es die kolbenringe sein könnten, da es an kompression fehlt. der kolben selber bewegt sich noch. also kein klemmer oder fresser. nur springt sie eben nicht an obwohl funke, luft und benzin da sind. also wahrscheinlich die kolbenringe. kein plan. am montag mal zum händler schieben. muss jetzt auch mal noch in die reperaturanleitung gucken...
da haben meine nachbarn aber gestaunt, dass ich da auf einmal mitm abschleppwagen vorgefahren komme.
hoffe mal, dass es nicht zu teuer wird. jemand erfahrung mit kolbenringen?
Punk died, when the first kid said: "Punk´s not dead!"

Rock/Punkrock aus Sachsen-Anhalt:
[url]http://www.bad-habbit.de.ms[/url]
Benutzeravatar
TDRBurner
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 398
Registriert: 30. Juni 2005, 09:25
Wohnort: Denkendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TDRBurner »

ja das ist schon scheise, da hatte ich ja glück vor 2 wochen mit meiner kuplung*gg* da bin ich na nur 2 stunden zu spät auf arbeit gekommen, aber hatte trozdem ne stock wut, erst 2 tage zufor von den bullen gefickt worden mit abgefahrenen reifen.

naja dann hoffe ich mal für dich das des net alzu teuer wird
Benutzeravatar
A.Nonym
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 289
Registriert: 30. Juni 2005, 09:23
Wohnort: Güsten
Kontaktdaten:

Beitrag von A.Nonym »

so, eben hat die tante von yamaha angerufen: KOLBENFRESSER!!! Aaaaaaaaaaah. was soll der scheiß? die wollen 760€. motor muss komplett neu! weiß nich ob ich jetzt heulen, mich totlachen oder die ganze einrichtung demolieren will. steht mir bei... :roll: :twisted: :twisted:
Punk died, when the first kid said: "Punk´s not dead!"

Rock/Punkrock aus Sachsen-Anhalt:
[url]http://www.bad-habbit.de.ms[/url]
freeyourminds
Administrator
Administrator
Beiträge: 2421
Registriert: 11. Mai 2005, 12:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von freeyourminds »

ich fürchte das ich die gleiche diagnose bekommen werde allerding plus servomotor im eimer

Aber 760€ ist etwas heftig
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,
@Burner: Warum nicht direkt ein neuen Reifen. Und jetzt, neuen Reifen, Anzeige u. Punkte. (Wichtig LED Rücklicht u. ESD. usw.)

@ Nonym: Wieviel Km hat der Motor u. Zyli. gefaufen. Wenn die Laufleistung nicht so hoch ist und Pleul nichts mitbekommen hat, dann würde ich einen AT -Zyli-Satz drauf machen. ( Defekten Zyli.mit Kolben reinigen und zum erneuern einschicken.)

M.f.G Ulrich
Benutzeravatar
A.Nonym
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 289
Registriert: 30. Juni 2005, 09:23
Wohnort: Güsten
Kontaktdaten:

Beitrag von A.Nonym »

meld dich doch mal an ulrich:
hat jetzt fast 20000 runter. trotzdem seltsam. ist doch normal nicht bei so wenig kilometern oder?
der preis is halt das, was der händler gesagt hat. aber wenn ich neuen zylinder+ kolben kriege muss ich ja auch noch einfahren oder? na son mist. mal gucken mit dem geld. das is ja ganz schön heftig. wollte eigentlich ne neue endstufe und 2 subwoofer für die band kaufen. hat sich damit aber erledigt
Punk died, when the first kid said: "Punk´s not dead!"

Rock/Punkrock aus Sachsen-Anhalt:
[url]http://www.bad-habbit.de.ms[/url]
Benutzeravatar
TDRBurner
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 398
Registriert: 30. Juni 2005, 09:25
Wohnort: Denkendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TDRBurner »

@ ulrich: ich habe da nur ne mündliche verwarnung bekommen, zum glück, da ich dem verzählt hab das ich neue reifen schon daheim hab nur mit dem geld in probs geraten bin und die net aufziehen konnte. und so ist es ja auch gewesen und der hat mirt des halt auch zum glück abgenoimmen,

und was meinst du mit LED und esd??? war nur die reifen und der fehlende reflektor hinten den die bemängelt haben, sonst haben die nichts gesagt, der eine hat nur net verstanden warum man ein fertigges motorrad noch umbauen muss*gg* habs mir verkniffen was zu sagen*gg* war wahrscheinlich auch gut so*g*
Benutzeravatar
TDR Felix
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 287
Registriert: 30. Juni 2005, 09:32
Wohnort: Ravensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von TDR Felix »

Hey du armer.
Für 750 € würd ich das nie machen!!!
Würd mal bei eBay nach nem Austauschmotor schauen wenn gar nichts mehr zu holen ist
Benutzeravatar
A.Nonym
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 289
Registriert: 30. Juni 2005, 09:23
Wohnort: Güsten
Kontaktdaten:

Beitrag von A.Nonym »

der yamaha-händler-chef hat zu mir gemeint, dass es hauptsächlich an dem krümmer+ auspuff in verbindung mit der gedrosselten cdi liegt. naja kann ich mir jetzt auch nichts von kaufen. lol, der kolben sieht heftig aus. total im arsch... habs leider versäumt nen bild zu machen. naja... irgendwie seltsam, dass es den 170er für 400€ oder so gibt und ich dafür 760 bezahlen soll. geile sache auf jeden fall!
Punk died, when the first kid said: "Punk´s not dead!"

Rock/Punkrock aus Sachsen-Anhalt:
[url]http://www.bad-habbit.de.ms[/url]
freeyourminds
Administrator
Administrator
Beiträge: 2421
Registriert: 11. Mai 2005, 12:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von freeyourminds »

ich kanns toppen 147€ für das einhängen von 2 Bowdenzügen von der Auslasssteuerung.

Aber jetzt kommts das eigentliche Problem hatte ich schon bevor die Auslasssteuerung den geist aufgegeben hat, also wird das jetzt sicher nicht weg sein
Benutzeravatar
A.Nonym
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 289
Registriert: 30. Juni 2005, 09:23
Wohnort: Güsten
Kontaktdaten:

Beitrag von A.Nonym »

so, hab mein moped wieder. eeeeeeeeeeeendlich!
achja und gestern hat schalke übrigens gespielt. danke für eure antwort darauf...
naja muss jetzt erstmal schön einfahren. 1000km. über welche drehzahl darf ich eigentlich nicht kommen? oder was is die beste methode, irgendwelche tipps dazu?
Punk died, when the first kid said: "Punk´s not dead!"

Rock/Punkrock aus Sachsen-Anhalt:
[url]http://www.bad-habbit.de.ms[/url]
Antworten