zero's Baby ; )

Hier könnt Ihr Bilder eurer TDRs posten und sie von anderen Usern kommentieren lassen.

Moderatoren: freeyourminds, schubsi

gries
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 402
Registriert: 28. Juli 2005, 19:59
Wohnort: Dorfhain am Erzgebirgsfuß
Kontaktdaten:

Beitrag von gries »

welches teil mit spritzschutz brauchst du denn?? hätte noch nen heckschutzblech und nen innenkotflügel an zu bieten!

was meinst du mit heck nur noch aus rücklicht bestehend???

ich hab aus den 5 teilen des hecks (beide seitenteile, mittelteil und einfassung des led rücklichtes und trägeplatte des rücklichtes) ein teil gemacht, so das noch noch die beiden leuchten des rücklichtes im eisernen kreutz design sich hervor heben! an der frontmaske hab ich nen bösen blick integriert, diese komische nase in der mitte unterhalb der scheinwerfer entfernt und die form geglättet! die vorderen blinker wandern bei mir in die spiegel und bei den hinteren muss ich mir noch überlegen, wo ich sie hin mache, da ich nicht wieder will, das sich die gläser schwarz, von den abgasen, verfärben!
ab 180° Schräglage wirds interessant!
freeyourminds
Administrator
Administrator
Beiträge: 2421
Registriert: 11. Mai 2005, 12:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von freeyourminds »

ich will das Heck verlänger und dabei schmaler werden lassen. so das es am ende fast genaso groß ist wie das neue rücklich.

Jo so hatte ich mir das mit der Lichtmaske auch gedacht muss mir nurnoch was fürs windschild einfallen lassen damit die glatte fläche dann weg ist.
Antworten