Meine TDR

Hier könnt Ihr Bilder eurer TDRs posten und sie von anderen Usern kommentieren lassen.

Moderatoren: freeyourminds, schubsi

Antworten
Benutzeravatar
MaddMaxx
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 33
Registriert: 7. Dezember 2005, 21:51
Wohnort: Hagen

Meine TDR

Beitrag von MaddMaxx »

Hab noch keine Schönheitsoperationen gemacht. Bis jetzt hab ich nur die Spiegel ausgewechselt. Sind aba auf den Pics noch net zu sehen. Mir ist leider ein bischen spät aufgefallen das der Aufkleber auf der Front echt Scheisse ausschaut :shock: ... is also schon ab !!! :wink:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Vaya con Tioz !!!

Wer später bremst fährt länger schnell ;)

TDR 2002
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,
klasse, eine super gepflegtes Teil. So muss eine TDR aussehen..
Wo ist das Katzenauge. Setze das N.-Schild etwas tiefer u. mach das K.-Auge unter den Rücklicht fest und kürze den Kunststoff Spritzschutz etwas. Nicht schlecht würde helle Fegen aussehen, so in einem dunkelen Silber. Es ist richtig, das der Frontaufkleber nicht zu dem Moped passt.

Weiter so

M.f.G. Ulrich.
Benutzeravatar
ph!L
Administrator
Administrator
Beiträge: 1066
Registriert: 11. Mai 2005, 07:35
Wohnort: Internet
Kontaktdaten:

Beitrag von ph!L »

Anonymous hat geschrieben:Hallo,
klasse, eine super gepflegtes Teil. So muss eine TDR aussehen..
Wo ist das Katzenauge. Setze das N.-Schild etwas tiefer u. mach das K.-Auge unter den Rücklicht fest und kürze den Kunststoff Spritzschutz etwas. Nicht schlecht würde helle Fegen aussehen, so in einem dunkelen Silber. Es ist richtig, das der Frontaufkleber nicht zu dem Moped passt.

Weiter so

M.f.G. Ulrich.
kann ich absolut nur zustimmen.. das katzenauge unter dem nummernschild sieht natürlich dann mit entsprechend gekürztem spritzschutz am besten aus, ist aber schlecht das wegzuschneiden wenn später das größere nummernschild kommt..
meine ist ja auch silber und ich muss sagen klarglas led blinker sehen super dazu aus... an silberne felgen muss ich auch oft denken, dann würde sich der reifen mehr absetzen, das sähe super aus.. dadurch dass der rahmen ja im gleichen silber wie der rest ist, ist die silberne tdr die schönste finde ich... da hat man mal ein passendes 3 farben konzept..

ist die tdr jetzt schon höher gelegt auf den bildern ? finde das heck sieht ganz schön hoch aus, kann aber auch an der kameraperspektive liegen..
Admin des TDR125.com Forums.
Leidenschaft für schwedische Autos und italienische Motorräder.
Weil ich nicht die Nerven für italienische Motorräder habe, fahre ich japanische.
Benutzeravatar
TDRBurner
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 398
Registriert: 30. Juni 2005, 09:25
Wohnort: Denkendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TDRBurner »

ich häte da mal en vergleich, original und fast fertig umbau, muss nur noch des 2te rücklicht einsetzten dann hab ich es fertig, ok und der reflektor fehlt noch, weis nur net wohin mit dem, vielleicht hat jemand von euch ne idee.

sag mal was ihr davon haltet
Kopillus
Fahrschüler
Fahrschüler
Beiträge: 148
Registriert: 3. August 2005, 15:53

Beitrag von Kopillus »

@ madd maxx: sieht sehr schön gepflegt aus!

@ tdr burner: das sieht dahinten aber leer aus. :shock: (aber das zweite kommt ja noch)
ne, find ich nicht schlecht. allerdings finde ich den aufkleber da drüber etwas unpassend.
Benutzeravatar
TDRBurner
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 398
Registriert: 30. Juni 2005, 09:25
Wohnort: Denkendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TDRBurner »

danke, ja noch siehts leer aus, aber wenn des andere da ist isrt des voll ausgefüllt, und der aufkleber muss sein*gg*
ist mein hauptmusiksender. naja hatte vor meinen umfall ja auch vorne drauf hab da ja jetzt nichts mehr durff.


noch was, hab heut meienn neuen seitenständer montiert, und des ist jetzt vol ungewohnrt das die si aufrecht steht, mein alter ist ja übelst krum gewesen
Benutzeravatar
Johnny1988
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 296
Registriert: 6. August 2005, 21:33
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnny1988 »

Sunshine Live ist auf jeden Fall Standart! Muss sein!

Gibt keinen Sender der besser ist!

Wobei ich hätte mir nen anderen Ort dafür ausgesucht!

MFG: Johnny

PS: Beide Umbauten bzw. Mopeten richtig gut!
Benutzeravatar
TDRBurner
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 398
Registriert: 30. Juni 2005, 09:25
Wohnort: Denkendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TDRBurner »

wo hätte ich ihn den hin machen sollen? spritzschutz hab ich keinen, vorne will ich komplet schwarzlassen und an den seiten kommts blöd*gg*


aso sag ma einer wo ich meienn beschissenen reflektor hinmachen soll, hab keinen bock im sommer nen punkt zu nekommen wiel der fehlt.


dane johnny
gries
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 402
Registriert: 28. Juli 2005, 19:59
Wohnort: Dorfhain am Erzgebirgsfuß
Kontaktdaten:

Beitrag von gries »

also erstmal respekt für diese richtig schön originale tdr!

findet man genaus selten wie nen richtig guten umbau!

wäre echt toll wenn du die in dem zustand erhalten könntest, ich würd auch lediglich wie der ulrich graue felgen rein machen (wenn du interesse an nem satz hast melde dich bei mir) aber sonst würd ich sie aus originalitätgründen so lassen und keine tuningwut in optischer sicht dran ausarten lassen!
ab 180° Schräglage wirds interessant!
Benutzeravatar
ph!L
Administrator
Administrator
Beiträge: 1066
Registriert: 11. Mai 2005, 07:35
Wohnort: Internet
Kontaktdaten:

Beitrag von ph!L »

gries hat geschrieben:also erstmal respekt für diese richtig schön originale tdr!

findet man genaus selten wie nen richtig guten umbau!

wäre echt toll wenn du die in dem zustand erhalten könntest, ich würd auch lediglich wie der ulrich graue felgen rein machen (wenn du interesse an nem satz hast melde dich bei mir) aber sonst würd ich sie aus originalitätgründen so lassen und keine tuningwut in optischer sicht dran ausarten lassen!
da kann ich auch nur zustimmen... meine ist auch fast original.. nur andere blinker und anderes rücklicht.. aber ich würde trotzdem empfehlen die großen standartblinker gegem miniblinker zu tauschen.. hat bei meiner echt extrem viel gebracht in optischer sicht... sobald erstmal die weit abstehenden orangen teile absind und gegen kürzere weiße blinker getauscht sind, sieht das moped ganz anders aus..
Admin des TDR125.com Forums.
Leidenschaft für schwedische Autos und italienische Motorräder.
Weil ich nicht die Nerven für italienische Motorräder habe, fahre ich japanische.
Benutzeravatar
Johnny1988
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 296
Registriert: 6. August 2005, 21:33
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnny1988 »

Naja man kann ja zum glück fast alle umbauten wieder rückgängig machen!
Ich habe bei mir Blinker, Spiegel, Spritzschutz und den ESD in erster linie "getunt"!
Naja dann noch den schönen Schwingenaufkleber von FYM "ich fahre werbung für TDR.com" *stolz*! 8)
ESD habe ich insgesammt drei STück!
Behalte aber immer alle Originalteile, so das ich das ding wieder her richten kann wenn es sein muss!

Jedoch kommt so wies aussieht im Frühjahr nen neuer Lack auf die Kiste! Das ist dann schon nen bissel komplizierter weg zu bekommen *gg*!

Joa das wars erstmal!

MFG: Johnny

PS: Hole dir doch einfach zwei Sunshine LIVE aufklebber und zackaufe Schwinge drauf!
Benutzeravatar
MaddMaxx
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 33
Registriert: 7. Dezember 2005, 21:51
Wohnort: Hagen

Beitrag von MaddMaxx »

Also erstmal fätt thx für die tips und so weiter ...

@ Phil : Nein die is nich extra hochgelegt, habe nur das standart-
federbein auf die höchste stufe ( 9 glaub ich ) gedreht !

@ Gries : Ja im großen und ganzen wollt ich die auch original lassen !
da kommen nur andere spiegel und blinker drann !
und eventuell kommt dad Hoch !!
Vaya con Tioz !!!

Wer später bremst fährt länger schnell ;)

TDR 2002
Benutzeravatar
A.Nonym
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 289
Registriert: 30. Juni 2005, 09:23
Wohnort: Güsten
Kontaktdaten:

Beitrag von A.Nonym »

jo die silberne sieht echt geil gepflegt un geputzt aus. so sah meine nicht mal aus als ich sie gekauft hab... kannst aber noch einiges machen.. blinker und spritschutz - da ist weniger mehr

achja und wer hört schon techno/trance? rockland rulort
Punk died, when the first kid said: "Punk´s not dead!"

Rock/Punkrock aus Sachsen-Anhalt:
[url]http://www.bad-habbit.de.ms[/url]
Benutzeravatar
TDRBurner
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 398
Registriert: 30. Juni 2005, 09:25
Wohnort: Denkendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TDRBurner »

naja ich höre alles net nur techno auch rock und so weiter*gg*

naja der mit den 2 aufklebern ist ja net schlecht, nur auf der schwinge fahre ich ja schon werbung fürs forum*gg*
mal sehen, entweder bleibt der aufkleber da oder er kommt ganz weg, mal schauen

greez burner
Benutzeravatar
Nsr-verheizer
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 278
Registriert: 4. September 2005, 21:54
Wohnort: Schwei (nähe bremerhaven)
Kontaktdaten:

Beitrag von Nsr-verheizer »

@burner würd se weg machen... sieht besser aus ;)

@madmaxx wirklich schicke tdr.
nur die blinker...:mrgreen:
[url=http://de.profile.xfire.com/strunkie][img]http://de.miniprofile.xfire.com/bg/co/type/2/strunkie.png[/img][/url]
Antworten