Verfasst: 13. März 2006, 22:33
also wössner schmiedekolben kann ich nur empfehlen, hab ich auch einen, allerdings das racingmodel mit teflon beschichtung am hemd, feine sache!
den zylinderkopf musst du auf jeden fall glatt schleifen, sonst lagern sich an den kratzern ölkohlebatzen ab und die führen zu hitzenestern im zylinderkopf, gar nicht gut sowas!
hab mir nen 4fuY1 zylinderkopf ersteigert, der auch nen fresser hinter sich hatte, sah sehr ähnlich wie deiner aus! hab den nach der methode bearbeitet, die ich dir empfohlen hab!
die tiefsten kerben bekommt man leider nie raus, aber mit einer ordentlichen politur braucht man keine angst vor ölkohleablagerungen haben!
hab mal zwei bilder von meinem mit dazu gemacht!
den zylinderkopf musst du auf jeden fall glatt schleifen, sonst lagern sich an den kratzern ölkohlebatzen ab und die führen zu hitzenestern im zylinderkopf, gar nicht gut sowas!
hab mir nen 4fuY1 zylinderkopf ersteigert, der auch nen fresser hinter sich hatte, sah sehr ähnlich wie deiner aus! hab den nach der methode bearbeitet, die ich dir empfohlen hab!
die tiefsten kerben bekommt man leider nie raus, aber mit einer ordentlichen politur braucht man keine angst vor ölkohleablagerungen haben!
hab mal zwei bilder von meinem mit dazu gemacht!