TDR Im Arsch....
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- Johnny1988
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TDR Im Arsch....
Jo Moin Leute! Habe nen klitze kleines Problemchen!
Also wollte am Samstag zu meiner Freundin fahren! Soweit so gut!
Also ich fahre los kein Ding! Stehe so ca. nach 3 km an ner Ampel! TDR läuft wie immer! Ampel geht auf Grün ich geb gas, lass die kuplung kommen! TDR fährt los (bis 5000 Upm), dann ist das ding Abgesoffen!
Nicht mehr angesprungen! Also erstmalauf den Gehweg geschoben! Da dann nochmal nen paar Starversuche unternommen. Ging nicht! Dann habe ich Zündkerze rausgeholt um zu gucken ob die Verschmockt ist! Sah aba gut aus! Habe dann trotzdem meine Ersatzkerze reingepackt!
Dann noch mal 10 Startversuche unternommen! Lief dann auch aba wenn ich gas gegeben habe, ist sie selbst im Leerlauf immer wieder bei 3-5000upm abgeschissen und wieder abgesoffen!
Fahren war also unmöglich! Habe dann die TDR erstmal die 3Km nach hause geschoben! (war kletsch nass geschwitzt nach 3 Km berg auf)! Echt voll mies gelaufen!
Hat irgendjemand ne ahnung was das sein kann? Vergaser? Düse im Arsch oder was? (Tank war voll usw.)! Werde das Moped erstmal nächste Woche zu meinem Mechaniker schieben, der soll sich das ding mal angucken!
Ist echt scheiße Gelaufen der Tag! Also wenn irgendwer nen TIP hat, bitte melden!
MFG: Johnny
PS: nach ca. 20 Startversuchen hatte ich nette Fehlzündungen *gg*! Hat sich angehört wie nen Panzer
Also wollte am Samstag zu meiner Freundin fahren! Soweit so gut!
Also ich fahre los kein Ding! Stehe so ca. nach 3 km an ner Ampel! TDR läuft wie immer! Ampel geht auf Grün ich geb gas, lass die kuplung kommen! TDR fährt los (bis 5000 Upm), dann ist das ding Abgesoffen!
Nicht mehr angesprungen! Also erstmalauf den Gehweg geschoben! Da dann nochmal nen paar Starversuche unternommen. Ging nicht! Dann habe ich Zündkerze rausgeholt um zu gucken ob die Verschmockt ist! Sah aba gut aus! Habe dann trotzdem meine Ersatzkerze reingepackt!
Dann noch mal 10 Startversuche unternommen! Lief dann auch aba wenn ich gas gegeben habe, ist sie selbst im Leerlauf immer wieder bei 3-5000upm abgeschissen und wieder abgesoffen!
Fahren war also unmöglich! Habe dann die TDR erstmal die 3Km nach hause geschoben! (war kletsch nass geschwitzt nach 3 Km berg auf)! Echt voll mies gelaufen!
Hat irgendjemand ne ahnung was das sein kann? Vergaser? Düse im Arsch oder was? (Tank war voll usw.)! Werde das Moped erstmal nächste Woche zu meinem Mechaniker schieben, der soll sich das ding mal angucken!
Ist echt scheiße Gelaufen der Tag! Also wenn irgendwer nen TIP hat, bitte melden!
MFG: Johnny
PS: nach ca. 20 Startversuchen hatte ich nette Fehlzündungen *gg*! Hat sich angehört wie nen Panzer
ich hab ja net so viel ahnung, aber du könntest entweder wasser im vergaser haben oder deine zündspule oder das steuergerät ist am sack.
wie gesagt, hab da keine so gute ahnung, musst mal warten was gries,fym und ulrich sagen.
jojo die fehlzündungen sind net übel*g* hab immer welche wenn ich sehr schnell undter volllast schalte*g*
wie gesagt, hab da keine so gute ahnung, musst mal warten was gries,fym und ulrich sagen.
jojo die fehlzündungen sind net übel*g* hab immer welche wenn ich sehr schnell undter volllast schalte*g*
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schwer zu sagen was das ist, ferndiagnosen sind immer schwierig!
wenn du einen ordentlichen zündfunken hast, wenn du die kerze getauscht hast geh ich mal davon aus das du sowas überprüfst, kann es bald nur noch an einem problem in der kraftstoffzufur liegen!
ein nicht gerade seltenes problem zu dieser jahreszeit ist, das in der schwimmerkammer eine wasserbkase ist, welche sich nach kurzer fahrstrecke vor die hauptdüse setzt!
mein tip, reinige mal den vergaser und den luftfilter und probies danach noch mal mit starten!
viel erfolg
wenn du einen ordentlichen zündfunken hast, wenn du die kerze getauscht hast geh ich mal davon aus das du sowas überprüfst, kann es bald nur noch an einem problem in der kraftstoffzufur liegen!
ein nicht gerade seltenes problem zu dieser jahreszeit ist, das in der schwimmerkammer eine wasserbkase ist, welche sich nach kurzer fahrstrecke vor die hauptdüse setzt!
mein tip, reinige mal den vergaser und den luftfilter und probies danach noch mal mit starten!
viel erfolg
ab 180° Schräglage wirds interessant!
ich habs 2 oder 3 mal gehabt, dass ich gefahren bin, die karre kurz abstelle und als ich wiederkomme und starten will geht nichts mehr.
nach ca. 15 minuten probieren sprang sie dann aber immer an.. was das genau war weiß ich bis heute nicht.. vielleicht etwas ähnliches..
nach ca. 15 minuten probieren sprang sie dann aber immer an.. was das genau war weiß ich bis heute nicht.. vielleicht etwas ähnliches..
Admin des TDR125.com Forums.
Leidenschaft für schwedische Autos und italienische Motorräder.
Weil ich nicht die Nerven für italienische Motorräder habe, fahre ich japanische.
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Hallo,
schau mal deine Power Walze nach, es kann sein das diese klemmt. Verkantet beim öffnen, da Schraube lose oder die zwei Zentrierstifte ausgeschlagen o. verknast ist.
Ich stand auch mal auf der Autobahn und der Bock wollte auch nicht mehr, max 3-5000 U/min und keine Leistung beim Gasgeben ging sie dann aus.
Ursache: Die zwei zentrierstifte waren ausgeschlagen, da sich die Schraube die die zwei Teile zusammen halten gelöst hat und sich die Walze beim drehen verkanntet hat, sodas die Abgase nicht weg konnten usw..
M.f.G. Ulriich
schau mal deine Power Walze nach, es kann sein das diese klemmt. Verkantet beim öffnen, da Schraube lose oder die zwei Zentrierstifte ausgeschlagen o. verknast ist.
Ich stand auch mal auf der Autobahn und der Bock wollte auch nicht mehr, max 3-5000 U/min und keine Leistung beim Gasgeben ging sie dann aus.
Ursache: Die zwei zentrierstifte waren ausgeschlagen, da sich die Schraube die die zwei Teile zusammen halten gelöst hat und sich die Walze beim drehen verkanntet hat, sodas die Abgase nicht weg konnten usw..
M.f.G. Ulriich