acerbis teile !!!

Alles rund um das Tuning der TDR

Moderatoren: freeyourminds, schubsi

Antworten
Gast

acerbis teile !!!

Beitrag von Gast »

Also wider mal ne frage an euch ich bräuchte ein paar tips von unsern schrabern hier auf tdr125.com also leut ich hab mir von acerbis
denFront Kotflügel supermotard (der heisst so gg)
http://www.cyclegear.com/images/16803305_310x232.jpg

gekauft wollte meine karre ja auf sumooptik umbauen und dazu muss ich ja auch noch eine 17" felge für vorn besorgen.
Allerdings auch ein gussrad da ich schon viele geile sumos auch mit gussrädern gesehn hab.Hat vielleicht nich so die tollen eigenschaften wie speichenräder aber die tdr is jauch nich für die rennstrecke gebaut
(leida :lol: ) meine nächste überlegung war das wenn ich eine lampenmaske anbauen möchte das ich auch die seiten verkleidung und die frontt komplett ändernmuss da sonst gar nichts passt!!Desweiteren bräuchte ich evt noch einen neuen tacho und drehzahlmesser.
also wie könnte mann das am besten in die tat umsetzen wegen tüv abnahme etc und alles rund herum


thx schon mal


hier is noch die lampenmaske die cih mir evt holen möchte
http://www.diliberti.it/catalog/images/ ... 0CROMY.jpg
Benutzeravatar
Kady
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 72
Registriert: 8. November 2005, 12:42
Wohnort: Hohen Neuendorf 5km von berlin weg
Kontaktdaten:

war ausgeloggt

Beitrag von Kady »

war schon wida ausgeloggt
war nich der gast :D :lol:
freeyourminds
Administrator
Administrator
Beiträge: 2423
Registriert: 11. Mai 2005, 12:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von freeyourminds »

benutzmal die suchfunktion mit dem stichwort sumo da müstest du irgendwo bilder von einer roten TDR finden die hat auch den Kotflügel aber ne andere Lampenmaske die genau in die v-förmige Vertiefung an der Oberseite vom Kotflügel passt.
Benutzeravatar
Kady
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 72
Registriert: 8. November 2005, 12:42
Wohnort: Hohen Neuendorf 5km von berlin weg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kady »

entweder ich bin zu blöd oder ich weiss net ich find die bilder net hilfe :D
gries
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 402
Registriert: 28. Juli 2005, 19:59
Wohnort: Dorfhain am Erzgebirgsfuß
Kontaktdaten:

Beitrag von gries »

in dem threat ist sie zu finden!, nur suchen musst du sie noch!

http://tdr125.rhymez.net/viewtopic.php? ... light=ebay

aber das das mit dem einen zoll unterschied nix bringt, wenn du nix weiter machen willst, hab ich dir ja schon gesagt! üblerge mal, das du das geld für 2,54cm unterscheid im durchmesser ausgeben willst! wenn du nen reifen mit nem geringeren querschnitt drauf machst, hast du die auch!

hier noch mal zwei bilder von der tdr belgarda, von meinem arbeitskolegen, die ich letztes jahr zur sumo umgebaut habe! und die hat auch noch das 18"vorderad!

Bild

Bild

aber warum soll die tdr nich für die rennstrecke sein??? hab letztes jahr im kreis der 600 nakeds garnet schlecht beim rennstreckentraining ausgesehen! man muss blos mit den gegebenen möglichkeiten fahren können!

als tacho würd ich dir sonen universaltacho von koso mit abe empfehlen, den montierst du direkt am lenker! auf den dzm musst du dann eventuell verzichten (ist meinem kolegen so gegangen) oder du besorgst dir noch sonen kleinen digitalen!

als tankspoiler haben wir übriges die originalverkleidung abgesägt!

gruß gries
ab 180° Schräglage wirds interessant!
Antworten