Tdr schneller machen!!

Alles rund um das Tuning der TDR

Moderatoren: freeyourminds, schubsi

Antworten
VanDerPol
Tretrollerfahrer
Tretrollerfahrer
Beiträge: 4
Registriert: 2. April 2009, 20:18

Tdr schneller machen!!

Beitrag von VanDerPol »

Hallo erstmal,
ich hab mir vor einer Woche eine TDR gekauft Bj 99, natürlich hab ich gleich im I-Net nach Foren gestöbert und habe Eures gefunden, und gleich angemeldet. Endgeschwindigkeit 115km/h!!
Jetzt hätte ich einige Fragen zu dem guten Stück und zwar wie kann ich Sie schneller machen, hab schon geschaut ob ich den Konus im Krümmer habe und ist keiner vorhanden. Dadurch das ich in Österreich wohne weiß ich nicht ob Sie sowie bei euch in Deutschland gedrosselt ist.
Kann es sein das ich auch so einen CDI eingebaut habe den ich überbrücken müsste?? Dadurch das ich der Dritte Besitzer bin weiß ich nicht genau ob die Vorgänger schon was gemacht haben!!
Welchen Auspuff würdet ihr empfehlen?? Komplettanlage?
Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt!!
freeyourminds
Administrator
Administrator
Beiträge: 2421
Registriert: 11. Mai 2005, 12:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von freeyourminds »

also Ihr habt glaube ich ein kat im krümmer der nimmt nochmal Leistung weg kann aber auch sein das den nur eure Nachbarn haben. sonst schau mal nach ob die Auslasswelle von irgend wem versehentlich gedreht wurde.

Gibt leider überall im Internet die Information das die um 180° gedreht werden muss ist aber nur bei den ganz alten so gewesen (TDR Belgarda).

Auspuff ist der Originale schon sehr gut, Arrows ist dem gleich zusetzen nur lauter, optimal ist einen Anlage von Spes bzw. der Kümmer von den (wie der schall Dämpfer ist weiß ich nicht.) Lass bloß die Finger von Giannelli der Krümmer ist Müll.
VanDerPol
Tretrollerfahrer
Tretrollerfahrer
Beiträge: 4
Registriert: 2. April 2009, 20:18

Beitrag von VanDerPol »

Ok super danke für die rasche Antwort!! Hab mir jetzt auch das Rep.buch bestellt !!
VanDerPol
Tretrollerfahrer
Tretrollerfahrer
Beiträge: 4
Registriert: 2. April 2009, 20:18

Beitrag von VanDerPol »

Was haltest vom Ninja Auspuff??
freeyourminds
Administrator
Administrator
Beiträge: 2421
Registriert: 11. Mai 2005, 12:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von freeyourminds »

kenn nur den endtopf der hat ein recht guten Klang. wie der Krümmer ist weiß ich leider nicht
VanDerPol
Tretrollerfahrer
Tretrollerfahrer
Beiträge: 4
Registriert: 2. April 2009, 20:18

Beitrag von VanDerPol »

Speskrümmer mit Ninja Endtopf würde das funktionieren??
Antworten