Handprotektoren

Alles rund um das Tuning der TDR

Moderatoren: freeyourminds, schubsi

Antworten
Benutzeravatar
patriot
Fahrschüler
Fahrschüler
Beiträge: 155
Registriert: 31. Januar 2009, 17:18
Wohnort: Roth
Kontaktdaten:

Handprotektoren

Beitrag von patriot »

Hi leute,
hab mal mit den Handprottis von nem kumpel ausprobiert ob die auf meinen lenker passen nur ist da der bremsschlauch im weg und ich stoß vermutlich an die verkleidung beim vollen rechtseinschlag....kennt ihr anständige(nicht teure) Handprotektoren die auf den Standartlenker der TDR passen bzw welchen lenker brauch ich dafür dass ich die von polisport bzw die normalen drauf passen?? Ist schon recht beschissen ^^...



MFG Patriot
freeyourminds
Administrator
Administrator
Beiträge: 2421
Registriert: 11. Mai 2005, 12:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von freeyourminds »

also eigentlich Passen die Polisport. Bei mir haben sie nicht gepasst weil mein Lenker und die Bremsamatur verbogen waren. Mit neuen Teilen ging es.

Den Bremsschlauch kann man ja etwas drehen und den lenker nach hinten kippen dann sollte es auch bei dir passen.
Benutzeravatar
patriot
Fahrschüler
Fahrschüler
Beiträge: 155
Registriert: 31. Januar 2009, 17:18
Wohnort: Roth
Kontaktdaten:

Beitrag von patriot »

mhh biste dir da sicher net das sich die dannb estell und die passen net :D
freeyourminds
Administrator
Administrator
Beiträge: 2421
Registriert: 11. Mai 2005, 12:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von freeyourminds »

wie gesagt er soll erstmal den Lenker etwas nach hinten kippen und mit dem Schlauch von der Bremse sehen ob das passt wenn es gedreht ist. wenn nicht kann man dann ja sehen wo es anstößt und sich überlegen was da krumm sein kann.
Benutzeravatar
patriot
Fahrschüler
Fahrschüler
Beiträge: 155
Registriert: 31. Januar 2009, 17:18
Wohnort: Roth
Kontaktdaten:

Beitrag von patriot »

Jo ich muss mir dann halt mal die polisport teile bestellen weil ich meine seine sind etwas anders und da hat es beim rechtseinschlag an der verkleidung gestriffen....muss ich mal bestellen und mir was überlegen :) danke schonmal für die info
freeyourminds
Administrator
Administrator
Beiträge: 2421
Registriert: 11. Mai 2005, 12:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von freeyourminds »

wiegesagt dann löst du einfach die 4 Schrauben vom Lenker und drehst den etwas mehr zu dir dann wird das schon passen.
Benutzeravatar
Gotti600
Fahrschüler
Fahrschüler
Beiträge: 164
Registriert: 10. Juli 2010, 12:47
Wohnort: Lörrach
Kontaktdaten:

Re: Handprotektoren

Beitrag von Gotti600 »

sorry das ich das thema nochmal ausgrabe aber das ist genau der theard der zu mir passt, hehe.

Ich würde auch gerne die Passenden von Polisport an meine anbauen, allerdings finde ich die passenden nirgends. Könnte mir einer den Link dazu raussuchen ?! Wäre nett!

Gotti
Antworten