Vergaserproblem

Alles rund um das Tuning der TDR

Moderatoren: freeyourminds, schubsi

Antworten
Kaindi
Tretrollerfahrer
Tretrollerfahrer
Beiträge: 4
Registriert: 9. Juni 2009, 08:20
Wohnort: Linz

Vergaserproblem

Beitrag von Kaindi »

Hallo!

Bin neu hier im Forum, mein Name ist Stefan, und ich habe vor kurzem eine TDR bekommen, die aber leider nicht ganz komplett und teilweise zerlegt ist. Beim Vergaser bin ich mir leider nicht sicher wie die ganzen Schläuche angeschlossen werden müssen, da ich ja kein Vergleichsobjekt habe! Sobald ich den Benzinhahn öffne läuft der Benzin überall aus^^. Kann mir von euch bitte wer verraten welcher Schlauch wo angeschlossen werden muss (Hab von beiden Seiten Fotos gemacht und die Fragwürdigen Schläuche rot eingekringelt)? Zu guter Letzt ist auch noch ein Schlauch der ganz unten aus dem Vergaser kommt und unten bei der Schwinge raushängt (auf den bildern leider kaum zu sehen), ist das so normal (Überlauf/Entlüftung) oder gehört der auch wo ran?



Danke für Eure Hilfe!

Lg Kaindi

Ps: Hab hier keine Möglichkeit gefunden die Bilder upzuloaden, daher hab ich sie aus einem anderem Forum wo ich auch gefragt habe verlinkt, ich hoffe das ist ok so!

Bild

und das 2.

Bild
R3nk0
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 55
Registriert: 21. Februar 2009, 20:53

Beitrag von R3nk0 »

Hallo hier im Forum erst mal ;)

Also soweit ich weiß, haben die schläuche keine besondere funktion. Sie sing eig nur etwas länger und das "durchsichtige" ist länger und nach oben gebunden. (angaben ohne Gewehr)

Und das unten noch so viele schläuche hängen ist auch ganz normal. Wie du schon sagtest Überlauf/Entlüftung dazu würde ich auch diese beiden einordnen.
Kaindi
Tretrollerfahrer
Tretrollerfahrer
Beiträge: 4
Registriert: 9. Juni 2009, 08:20
Wohnort: Linz

Beitrag von Kaindi »

Tja ok^^ aber wenn ich den Benzinhahn aufdrehe, läuft bei allen 3 Schläuchen der Benzin aus, am ersten Bild sieht man auch so ein Y-Stück, habt ihr sowas auch und was ist da normal an der anderen Seite angeschlossen?

Lg Kaindi
freeyourminds
Administrator
Administrator
Beiträge: 2420
Registriert: 11. Mai 2005, 12:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von freeyourminds »

da ist normal noch ein schwarzer Schlauch dran der dann nach unten geht zu den anderen Überlauf- und Entlüftungsschläuchen.

also ich würde sagen es liegt am Schwimmer das der hin ist oder an der Schwimmernadel (die Spitze ist aus Gummi und Das hat sich mittlerweile abgenutzt)
R3nk0
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 55
Registriert: 21. Februar 2009, 20:53

Beitrag von R3nk0 »

Irg wie bin ich gerade durcheinander. Ich hab genau das gleiche geschrieben, wie fre.. also das mit dem schwarzen und so.

Wo ist der Eintrag hin??
Kaindi
Tretrollerfahrer
Tretrollerfahrer
Beiträge: 4
Registriert: 9. Juni 2009, 08:20
Wohnort: Linz

Beitrag von Kaindi »

Ich glaub das war im anderen Forum!
Danke für eure Hilfe! Jetzt nimmt das ganze für mich gestalt an. Morgen sollte das Reparaturhandbuch kommen, und dann werd ich mich gleich an den Schwimmer ranmachen! Auf jeden Fall weis ich jetzt, dass die Schläuche so wie sie sind passen! Ihr habt mir echt total geholfen, danke!

Lg Kaindi
R3nk0
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 55
Registriert: 21. Februar 2009, 20:53

Beitrag von R3nk0 »

War echt im Anderen Forum sry. *schäm*
Aber naja nu weißte ja fjdn bescheid. xD
Antworten