Unterbodenbeleuchtung

Alles rund um das Tuning der TDR

Moderatoren: freeyourminds, schubsi

Antworten
Benutzeravatar
chris.zweirad
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 86
Registriert: 1. Oktober 2008, 13:03
Wohnort: Wien / Österreich

Unterbodenbeleuchtung

Beitrag von chris.zweirad »

hallo leute,

da ein paar freunde mit ihren autos und moped aufs beschleunigungs rennen nach ungarn / meidl airport fahren wollten 1/4 meile rennen, und da es am samstag ein nachtrennen und am sonntag tagrennen ist, dachte ich mir nachdem ich auch dort just 4 fun fahren wollte ich muss was haben das ins auge sticht.... und da ich noch genügend leds und sonstige bauteile zuhause habe dachte ich mir ich mach ne lightshow.....

also:

4x4 sprich 16 leds im radkasten, "Knightrider" licht im spalt vom rücklicht und verkleidung, und blitzende weiße leds vorne im radkasten, rosa + weiße leds als standlicht

leider sieht man die blitzenden leds nicht, genausowenig wie den "KNIGHTRIDER" effekt.... so wie KID mit David Hasselhoff^^

naja.... leider wurde das rennen in ungarn wegen schlechtwetter verschoben, währe toll gewesen grillen dort zelten und saufen XD.... neben bei halt rennen fahren hehe.

naja... hier das ergebniss.....

Bild


Bild


weitere bilder folgen^^


kommentare erwünscht :D


lg chris
Benutzeravatar
Sonnen!hut
Fahrschüler
Fahrschüler
Beiträge: 164
Registriert: 7. Mai 2009, 16:25
Wohnort: Wetzlar

Beitrag von Sonnen!hut »

Das Licht überzeug mich nicht wirklich. Ist zwar nicht schlecht, aber auch den Aufwand nicht wert.

Aber deine Spiegel gefallen mir. Was sind das für welche? Wo gibt es die?
Gruß
Klaus
Benutzeravatar
patriot
Fahrschüler
Fahrschüler
Beiträge: 155
Registriert: 31. Januar 2009, 17:18
Wohnort: Roth
Kontaktdaten:

Beitrag von patriot »

Glaub mal das sind die Rollerspiegel von Scooter-attack.com oder net? mit carbonoptik/ ohne die
Benutzeravatar
chris.zweirad
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 86
Registriert: 1. Oktober 2008, 13:03
Wohnort: Wien / Österreich

Beitrag von chris.zweirad »

Nein die spiegel sind vom Louis und kosten 20 euro das stück gibt ed auch in schwarz. Hab absichtlich grosse genommen das ich was seh. Lg chris
Antworten