Sattel und Lichtmaske zu Verkaufen

Verkauf von TDRs, Teilen, Zubehör

Moderatoren: freeyourminds, schubsi

Antworten
Night
Tretrollerfahrer
Tretrollerfahrer
Beiträge: 6
Registriert: 17. Juni 2007, 20:51
Wohnort: Willisau
Kontaktdaten:

Sattel und Lichtmaske zu Verkaufen

Beitrag von Night »

Ich habe noch 2 Teile meiner alten TDR zu Verkaufen. Ich habe diese beiden Teile vor einiger Zeit von Gries (aus diesem Forum) abgekauft.

Es handelst sich erstens um einen frischbezogener Sattel mit schwarzem Leder und weissen Ziernähten. Fotos können per Mail angefordert werden. Zusätzlich ist der Sattel etwas mit der Polsterung umgeformt, damit sich mit dem Soziussitz eine schönere Linie ergibt. Dies ist auf dem Bild sehr schön ersichtlich. Auf den Fahrkomfort hatte dies aus meiner Sicht keine negativen Auswirkungen. Der Sattel ist noch immer angenehm gepolstert.

Zusätzlich gibt es noch eine Bösblicklichtmaske zu verkaufen. Diese ist im unteren Teil glatt Modelliert worden und hat kleine einmodellierte "Bösblickscheuklappen" über den Scheinwerfern. Dieses Teil macht das Motorrad irgendwie sehr Speziell und trotzdem nicht zu sehr auffällig.

Da ich in der Schweiz wohne ist der Transport eventuell mit etwas höheren Kosten belastet. Dies sollte aber trotzdem mit der normalen Post möglich sein.

Ich verkaufe diese Teile weil meine TDR den Geist aufgegeben hatte und ich ein neues Motorrad gekauft habe. Die TDR als solches habe ich schon Verkauft.

Da ich in diesem Forum nicht immer Online bin, bitte ich allfällige Interessenten sich per Mail zu melden. Dort bin ich sehr viel schneller erreichbar und kann auf Fragen oder ähnliches schnell reagieren. (andreaslindegger@gmail.com)

Freundliche Grüsse
Andreas Lindegger
R3nk0
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 55
Registriert: 21. Februar 2009, 20:53

Beitrag von R3nk0 »

Ich hab immer noch keine Antwort, auf meine an ihn gesendete email. Ist das normal?.. Also ich guck mehrmals täglich in meinen "Posteingang"..
Benutzeravatar
shjork
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 38
Registriert: 2. März 2008, 18:55
Wohnort: Jork
Kontaktdaten:

Beitrag von shjork »

R3nk0 hat geschrieben:Ich hab immer noch keine Antwort, auf meine an ihn gesendete email. Ist das normal?.. Also ich guck mehrmals täglich in meinen "Posteingang"..
Es gibt auch Menschen, die sind nur 1x in der Woche online ;-)
Also seh's locker!
Night
Tretrollerfahrer
Tretrollerfahrer
Beiträge: 6
Registriert: 17. Juni 2007, 20:51
Wohnort: Willisau
Kontaktdaten:

Beitrag von Night »

Die Teile sind noch immer zu Haben. Wie versprochen bin ich schneller per Mail erreichbar. Ab November aber vorwiegend nur noch am Wochenende.

Grüsse aus der Schweiz
Antworten