seitenteile lackieren...

Alles zu Fragen & Problemen mit der TDR und ihren Standart Teilen und Zubehör

Moderatoren: freeyourminds, schubsi

Antworten
Benutzeravatar
Puma
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 31
Registriert: 28. August 2009, 18:01
Wohnort: Michelbach an der Bilz

seitenteile lackieren...

Beitrag von Puma »

hey di ho TDR´ler ;)

ich hab ja vor, wie schon en paar mal erwähnt, meine kiste zu lackieren... heut hat mein bruder gemeint die teile selber zu lackieren wär ned so wirklich gut weil da i-wie was mim plastik is... meine frage... hat schonmal jemand von euch seine seitenteile selber lackiert???

Gruß Puma
freeyourminds
Administrator
Administrator
Beiträge: 2421
Registriert: 11. Mai 2005, 12:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von freeyourminds »

meine sind schon so oft Lackiert worden da wnn man die abschleift hat man einen schönen regenbogen von originalschwarz über Schwarz, Anthrazit metallic,Schwarz diamateffekt wieder hin zu einfachem Schwarz.

Das einzige Problem das ich hatte war, dass sich beim erste mal lackieren die Farbe nicht mit der original Grundierung vertragen hat da hab ich immer wieder ganz dünnen die Teile eingenebelt und dann ging das.
Benutzeravatar
Puma
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 31
Registriert: 28. August 2009, 18:01
Wohnort: Michelbach an der Bilz

Beitrag von Puma »

hmmm... ich hatte vor meine teile abzuschleifen und die dann mit Universalgrundierung erstma einsprühn un dann die Matt Schwarz drauf...
Benutzeravatar
schubsi
Vollblutbiker
Vollblutbiker
Beiträge: 1835
Registriert: 27. September 2009, 19:07
Wohnort: Berlin - Lichterfelde

Beitrag von schubsi »

[deleted]
Zuletzt geändert von schubsi am 6. Januar 2010, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
freeyourminds
Administrator
Administrator
Beiträge: 2421
Registriert: 11. Mai 2005, 12:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von freeyourminds »

ich hab immer ganz normalen Autolack genommen ich weiß nicht woraus die verkleidung der RD ist aber bei der TDR geht das ganz easy.
Antworten