XJ 650 (4K0) Kardan

Verkauf von TDRs, Teilen, Zubehör

Moderatoren: freeyourminds, schubsi

Antworten
freeyourminds
Administrator
Administrator
Beiträge: 2421
Registriert: 11. Mai 2005, 12:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

XJ 650 (4K0) Kardan

Beitrag von freeyourminds »

Ich verkaufe hier die XJ 650 von meinem Dad. sie befindet sich Größtenteils im Originalzustand bzw. die Teile die nicht Original sind gibt es dazu es fehlen nur die Blinker, der Nummernschildhalter und die Aufkleber.

Sie ist Baujahr 1983 sprich in 3 Jahren kann sie ein Oldtimerkennzeichen bekommen.

Laut Papieren ist auf 34Ps gedrosselt allerdings wurde die Drossel entfernt gibt es aber dazu. Hu hat sie letztes Jahr neu bekommen ohne Beanstandung.

Sie hat eine Kardanwelle sprich das Kettefetten, -nachstellen und -wechseln fällt weg nur alle paar Jahre mal Ölwechseln. An der Gabel ist ein Simmerring undicht.

Dazu gibt es noch einen Gedrehten T-Lenker der auch eingetragen, nur nicht verbaut ist.
Benutzeravatar
Senrex
Fahrschüler
Fahrschüler
Beiträge: 199
Registriert: 24. August 2009, 15:35

Re: XJ 650 (4K0) Kardan

Beitrag von Senrex »

Nettes Teil

Wie schauts mit noch paar Daten aus?
z.B. Km Stand, Leistung, Bilder, Preis,...
freeyourminds
Administrator
Administrator
Beiträge: 2421
Registriert: 11. Mai 2005, 12:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: XJ 650 (4K0) Kardan

Beitrag von freeyourminds »

Ja Leistung ist momentan 71Ps. Kilometerstand liegt bei 68.000 wenn ich mich richtig erinnere (ist für ein XJ-Motor bekanntlich nix) werde morgen aber noch mal nachsehen wenn ich in der Garage bin dann schreibe ich auch auf was noch alles dazugehört.

Nach dem Preis hab ich vorhin meinen Vater gefragt der meinte 900€ VB.

Edit:
km-Stand sind wirklich 68.000
Da ist noch ein zusätzlicher Originallenker
Der T-Lenker etwas Flugrost am Chrom
Das Originalrücklicht
Der Nummernschildhalter

Für das H-Kennzeichen fehlen also nur noch 3 Jahre, ein Satz Simmeringe, Blinker, Spiegel und Griffgummis
Antworten