Powerwalze

Alles zu Fragen & Problemen mit der TDR und ihren Standart Teilen und Zubehör

Moderatoren: freeyourminds, schubsi

Antworten
Benutzeravatar
ray
Fahrschüler
Fahrschüler
Beiträge: 118
Registriert: 2. Oktober 2009, 06:57
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Powerwalze

Beitrag von ray »

Habe ein Problem.

Beim Ausbei der Powerwalze ist mir ein Stück abgebrochen. Siehe Bild

Bild

So nun meine Frage, wo bekomme ich eine neue her. Links der Händler wären sehr hilfreich.

Mein Bike:
Yamaha TDR 125 ccm | 4GW | Bj 1993



by
ray
freeyourminds
Administrator
Administrator
Beiträge: 2421
Registriert: 11. Mai 2005, 12:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Powerwalze

Beitrag von freeyourminds »

bei ebay, bike-teile.de oder MVH-online.de könntest du etwas gebrauchtes bekommen sonst bei geiwiz oder yamaha neu wird aber sicherlich nicht billig.
Benutzeravatar
ray
Fahrschüler
Fahrschüler
Beiträge: 118
Registriert: 2. Oktober 2009, 06:57
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Powerwalze

Beitrag von ray »

Danke freeyourminds,

habe mir bei ebay eine fast (neue) Powerwalze gekauft.



by
ray
Benutzeravatar
schubsi
Vollblutbiker
Vollblutbiker
Beiträge: 1835
Registriert: 27. September 2009, 19:07
Wohnort: Berlin - Lichterfelde

Re: Powerwalze

Beitrag von schubsi »

habe mir bei ebay eine fast (neue) Powerwalze gekauft.
Von "privat" mit ner Km-Angabe?

Hatte letzten Monat auch danach ausgeschaut, da waren welche drin, die sahen aus wie neu. Nachdem ich beim Verkäufer "nachgebohrt" hatte kam raus, dass sie "glasperl-gestrahlt" seien. Laufleistung unbekannt.

Habe keine Ahnng, ob eine PW auch verschleißt - könnte ich mir vorstellen, da sie mächtigen Belastungen ausgesetzt ist - und habe dann lieber mal die Finger von gelassen, weil die nicht billig waren...

Überprüfe beim Einbau vor allem das Spiel in den Buchsen, die PW kann ganz schön Krach machen, wenn sie "flattert".

-==[Schubsi]==-
-==[Schubsi]==-


Bild
Benutzeravatar
ray
Fahrschüler
Fahrschüler
Beiträge: 118
Registriert: 2. Oktober 2009, 06:57
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Powerwalze

Beitrag von ray »

Von "privat" mit ner Km-Angabe?

Hatte letzten Monat auch danach ausgeschaut, da waren welche drin, die sahen aus wie neu. Nachdem ich beim Verkäufer "nachgebohrt" hatte kam raus, dass sie "glasperl-gestrahlt" seien. Laufleistung unbekannt.
Die PW wurde einmal bestellt beim Händler, aber nie verbaut, da sich der Kunde "verschaut" hatte. Der Händler hat mir auch Garantie gegeben. Also nehme ich mal an, das es passt. Schaun wir einmal.
Überprüfe beim Einbau vor allem das Spiel in den Buchsen, die PW kann ganz schön Krach machen, wenn sie "flattert".
Das auf jedenfall, habe schon einen Thread von dir gelesen. Naja, will ja nicht mit einer "Nähmaschine" durch unsere Gassen fahren. :wink:


by
ray
Antworten