Zylinder

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alex

Zylinder

Beitrag von alex »

HI!!!

wisst ihr wo ich am günstigsten einen 170er zylinder herbekomme???

hab schon einen gefunden nur der sollte 439€kosten :cry:


MFG
alex
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A.Nonym
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Beitrag von A.Nonym »

weiß jetzt nicht was der im götz kostet. bei ebay sind auch oft welche drin. frag doch mal d-eagle
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alex

Beitrag von alex »

ja das ist der ja von götz für 439€!!!!

Ist mir halt etwas zu teuer!!!

ja bei ebay gibts zwar welche aba keine neuen!!!!!


mfg alex
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D-Eagle
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Beitrag von D-Eagle »

Hallo Alex.

Den Athena kannste sowieso voll vergessen. Die Qualität ist total fürn Arsch. Außerdem gibt es nur ärger. Kannste echt besser die TDR entdrosseln, wenn die Bullen dann kommen eben wieder drosseln und fertig.

Mir ist echt egal. Nur lohnt sich das echt ?

Bei Ebay sind genug neue drin. Die kosten da auch nicht die Welt.

Außerdem sind dsa keine 170 cm³
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Beitrag von freeyourminds »

also ich würde lieber versuchen ein 140er zu bekommen oder ein 3mb-zylinder und den aufschleifen lassen + Schmiedekolben
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Beitrag von D-Eagle »

145er 4fu oder 3mb, dann beschichten lassen. schmiede kolben.. haste gute leistung und keiner merkt das die karre mehr hubraum hat :)

//edit

Alex kannste dich bitte anmelden? :)
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,
welche Firma bohrt den Original Zily auf 170cc auf und beschichtet diesen mit Nikasil, dazu einen beschichteten Schmidekolben.

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Beitrag von freeyourminds »

Muste mal nach einer Zylinderschleiferrei in deiner Nähe suchen. Wenn du ein gute Werkstatt in deiner nähe hast dann können die dir sicher jemand sagen.
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Beitrag von D-Eagle »

Bei eBay sind doch genug drin, kauf dir am besten einen athena dann machste nichts falsches... hat wenigstens noch ein ori .. den du dann draufbauen kannst falls du gepackt oder verkaufen willst.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,
in Sachen "Ebay" muss man schon genau aufpassen, da dort viel Schrott für reichlich Geld ersteigert wird.
Auf Zyli. ohne Kolben oder mit leichten Riefen, würde ich nicht bieten.
Mit dem Gedanken einen 125 er auf 145 cc aufarbeiten lassen, kann ich mich
schwer anfreunden, da der 125 er im Sommer (> 30° Temp.) an seine Thermische grenz stöst. ( Temp. Anzeige: Roter Bereich.) Da hilft nur noch Kühlung z.b. einen zusätzlichen Kühlradiator usw.

M.f.G. Ulrich 1
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Beitrag von TDRBurner »

also meine ist im sommer nur im stadtverkehr im roten, aber au nur selten, 5 sek 70 fahren und der ist wieder fast normal*gg*
[img]http://www.goetz-motorsport.de/images/inDB/ORG-3077320.jpg[/img]

Ich komme aus Sachsen, da wo die hübschen mädchen auf den bäumen wachsen
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Beitrag von freeyourminds »

also wenns dir um die kühlung geht dann kannst du den 170er genauso vergessen, sind die kleinen leerräume für die kühlflüssigkeit, die pumpe und der Kühler selber sind ja auch noch genauso Dimensioniert.

Wenn dann must du einen Größeren kühlkörper anbauen.
Gast

Beitrag von Gast »

Ich habe mir auch gedacht, wenn ich den 170 er Zyli. II drauf mache das die Kühlprobleme grösser werden und mir eine E.-Thermoschaltung für die Ansteuerung eines E.-Lüfter gemacht, die ich Glücklicherweise nicht brauche. Die Temp. Anzeige bleibt ca. 5 mm vor dem "Roten" Bereich stehen, somit ist eine Ausreichende Kühlung vorhanden. Da ich einen 34 er Vergaser drauf habe der keine Heizanschlüsse hat habe ich die Kreislaufltg. nicht stillgelegt, sondern miteinander verbunden, somit habe ich einen grösseren Zirkulationskreislauf und mehr Kühlung.

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Beitrag von freeyourminds »

aber ein aufgebohrter 125er oder ein noch weiter aufgemachter 140er muste auch klar gehen.

ich mein ein kumpel hat aus einer RS mit 180 oder 170ccmkit gut über 200cm³ raus geholt. und die lief wir habne zwar noch den kühler getauscht aber ging klar.
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ph!L
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Beitrag von ph!L »

ich achte garnicht so auf den temperaturmesser, aber in den roten ist er bei mir noch nie gegangen glaube ich

hey, wie wär es mit einer registrierung lieber ulrich 1 ;-)
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Leidenschaft für schwedische Autos und italienische Motorräder.
Weil ich nicht die Nerven für italienische Motorräder habe, fahre ich japanische.
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