TDR 125 CDI per Schalter?
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TDR 125 CDI per Schalter?
Hallo,
ich habe versucht meine CDI nach der Anleitung auf dieser Seite per Schalter auf zu machen.
Ich habe aber nur ein Weiß-Grünes Kabel gefunden und nicht das Grün-Weiße.
Ich habe das Weiß-Grüne aber mal getrennt und einen Schalter zwischen gepackt, ohne effekt.
Was mache ich Falsch? Wo finde ich das richtige Kabel?
CDI erden kommt für mich nicht in Frage, da man die CDI damit ja grillen kann.
Gruss
ich habe versucht meine CDI nach der Anleitung auf dieser Seite per Schalter auf zu machen.
Ich habe aber nur ein Weiß-Grünes Kabel gefunden und nicht das Grün-Weiße.
Ich habe das Weiß-Grüne aber mal getrennt und einen Schalter zwischen gepackt, ohne effekt.
Was mache ich Falsch? Wo finde ich das richtige Kabel?
CDI erden kommt für mich nicht in Frage, da man die CDI damit ja grillen kann.
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must mal guckenwenn du vorne links die verkleidung abbaust. dann hast du ja an dem Geweih den Kabelbaum vom Tacho dran, in dem Kabelbaum gibts zwei dicke Stecker (ein mal 4- und einmal 6polig wenn ich mich nicht täusche) und ein so genannten Japanstecker (ein Rundstecker wie bei den Blinkern) und da ist das Grün-weiße-Kabel drin.
Trennen darfst du das nur bei laufendem Motor, weil sich sonst das Notprogramm der Zündung einschaltet und dann kannst du nicht mehr über 6.500 U/min drehen.
Trennen darfst du das nur bei laufendem Motor, weil sich sonst das Notprogramm der Zündung einschaltet und dann kannst du nicht mehr über 6.500 U/min drehen.
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Ich trenne das kabel jetzt erstmal ohne schalter..das hat gefunzt...
Kann das angehen, dass das moped nicht wirklich gut davon läuft? Meine läuft wenn überhaupt 100 und stottert teilweise ganz schön rum...
Ein Kollege von mir hat ne DT-X und die läuft auf 15 ps 120 - 130...ist doch der gleiche motor?
Kann das angehen, dass das moped nicht wirklich gut davon läuft? Meine läuft wenn überhaupt 100 und stottert teilweise ganz schön rum...
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- bushido888
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