Legales Tuning

Alles rund um das Tuning der TDR

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TDR Felix
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Beitrag von TDR Felix »

Also so meinte ichs nicht!
Ich dachte das man die Zündbox ausbaut und ein kleineres Ritztel oder so einbaut! (Da macht der Tüv nicht mit oder?)
freeyourminds
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Beitrag von freeyourminds »

also ich würde dann ne alpha-technik-drossel einbauen damit laufen die meisten TDRs gut 90-95 weil die halt die drehzahl auf 7.000 oder 7.500 regelt.


was vielleicht möglich wäre ist die drosselung wie bei der französichen TDR sprich servomotor raus valve gedreht und ein 13er ritzel drauf. Ist aber eher unwahrscheinlich
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ph!L
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Beitrag von ph!L »

freeyourminds hat geschrieben:also ich würde dann ne alpha-technik-drossel einbauen damit laufen die meisten TDRs gut 90-95 weil die halt die drehzahl auf 7.000 oder 7.500 regelt
jepp, die hab ich gehabt

wer eine braucht: -> pm
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Weil ich nicht die Nerven für italienische Motorräder habe, fahre ich japanische.
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Johnny1988
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Beitrag von Johnny1988 »

Also ich habe die Alphtech Drossel drin!
Das ist nen witziges Ding:
Im 6. Gang macht die Kiste bei 7.000 U/min und 90Km/h dicht!
Im 5. Gang macht die Kiste erst bei 9.500 U/min und gut 100Km/h dicht!
Beschleunicht komme ich immer auf 100Km/h. Habe ich aber die Drehzal erreicht, nimmt die Kiste kein Gas mehr an, bis ich wieder bei 85Km/h bin.
Dann hört die Drossel auf, und ich kann wieder auf 90 bis 100 ziehen.
Dann fängt der Teufelskreis wieder an!

Egal!
habe noch nen 4tel Jahr vor mir! Dann habe ich Großen Lappen und kann die 24 Pferdchen fahren :D

MFG: Johnny
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TDR Felix
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Beitrag von TDR Felix »

Also bei mir ist es so eine schwarz Zündbox und es steht nur 5an1 drauf (auf der offenen steht 5an) Sie macht im 6ten bei 6.500 zu (im fünften weiß ich nicht genau glaub bei 8.500-9.00). Das sind genau 82 :cry:
Kurzzeitig gehts auf 88 aber dann stotterts wieder zurück.
Steil Bergab war ich auf 100 dann hats geknallt und ich hab gleich kuplunggezogen. So ne blöde drossel. Die anderen sind alle schneller
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Fl3r
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Beitrag von Fl3r »

ich guk mir grad die alten treads an und das ist ja recht interessanthier!
gibs iirgendwo ne anleitung wie man die teile ausbaut und schleift oda so?
ich bin meinen niedrigen kenntnissen^^
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MaddMaxx
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Beitrag von MaddMaxx »

legal wirst du wohl kaum eine leistungssteigerung machen können ! weil alles was du an leistung veränderst aber nicht einträgst ist illegal !
Vaya con Tioz !!!

Wer später bremst fährt länger schnell ;)

TDR 2002
gries
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Beitrag von gries »

@ fl3r

wenn du interesse hast kannst du mich ja mal im icq adden!

bin zur zeit nur am wochenende zu ereichen aber da können wir ja mal schreiben!
ab 180° Schräglage wirds interessant!
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Fl3r
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Beitrag von Fl3r »

alles klar,meine nummer ist 330969513 :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

Johnny1988 hat geschrieben:Also ich habe die Alphtech Drossel drin!
Das ist nen witziges Ding:
Im 6. Gang macht die Kiste bei 7.000 U/min und 90Km/h dicht!
Im 5. Gang macht die Kiste erst bei 9.500 U/min und gut 100Km/h dicht!
Beschleunicht komme ich immer auf 100Km/h. Habe ich aber die Drehzal erreicht, nimmt die Kiste kein Gas mehr an, bis ich wieder bei 85Km/h bin.
Dann hört die Drossel auf, und ich kann wieder auf 90 bis 100 ziehen.
Dann fängt der Teufelskreis wieder an!

Egal!
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ph!L
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Beitrag von ph!L »

Anonymous hat geschrieben:
Johnny1988 hat geschrieben:Also ich habe die Alphtech Drossel drin!
Das ist nen witziges Ding:
Im 6. Gang macht die Kiste bei 7.000 U/min und 90Km/h dicht!
Im 5. Gang macht die Kiste erst bei 9.500 U/min und gut 100Km/h dicht!
Beschleunicht komme ich immer auf 100Km/h. Habe ich aber die Drehzal erreicht, nimmt die Kiste kein Gas mehr an, bis ich wieder bei 85Km/h bin.
Dann hört die Drossel auf, und ich kann wieder auf 90 bis 100 ziehen.
Dann fängt der Teufelskreis wieder an!

Egal!
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was soll uns das jetzt sagen ??
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Gast

Beitrag von Gast »

und was ist mit nem bösen blick?
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