Legales Tuning
Moderatoren: freeyourminds, schubsi
-
- Administrator
- Beiträge: 2423
- Registriert: 11. Mai 2005, 12:02
- Wohnort: Berlin
- Kontaktdaten:
also ich würde dann ne alpha-technik-drossel einbauen damit laufen die meisten TDRs gut 90-95 weil die halt die drehzahl auf 7.000 oder 7.500 regelt.
was vielleicht möglich wäre ist die drosselung wie bei der französichen TDR sprich servomotor raus valve gedreht und ein 13er ritzel drauf. Ist aber eher unwahrscheinlich
was vielleicht möglich wäre ist die drosselung wie bei der französichen TDR sprich servomotor raus valve gedreht und ein 13er ritzel drauf. Ist aber eher unwahrscheinlich
jepp, die hab ich gehabtfreeyourminds hat geschrieben:also ich würde dann ne alpha-technik-drossel einbauen damit laufen die meisten TDRs gut 90-95 weil die halt die drehzahl auf 7.000 oder 7.500 regelt
wer eine braucht: -> pm
Admin des TDR125.com Forums.
Leidenschaft für schwedische Autos und italienische Motorräder.
Weil ich nicht die Nerven für italienische Motorräder habe, fahre ich japanische.
Leidenschaft für schwedische Autos und italienische Motorräder.
Weil ich nicht die Nerven für italienische Motorräder habe, fahre ich japanische.
- Johnny1988
- TDR Fan
- Beiträge: 296
- Registriert: 6. August 2005, 21:33
- Wohnort: Bottrop
- Kontaktdaten:
Also ich habe die Alphtech Drossel drin!
Das ist nen witziges Ding:
Im 6. Gang macht die Kiste bei 7.000 U/min und 90Km/h dicht!
Im 5. Gang macht die Kiste erst bei 9.500 U/min und gut 100Km/h dicht!
Beschleunicht komme ich immer auf 100Km/h. Habe ich aber die Drehzal erreicht, nimmt die Kiste kein Gas mehr an, bis ich wieder bei 85Km/h bin.
Dann hört die Drossel auf, und ich kann wieder auf 90 bis 100 ziehen.
Dann fängt der Teufelskreis wieder an!
Egal!
habe noch nen 4tel Jahr vor mir! Dann habe ich Großen Lappen und kann die 24 Pferdchen fahren
MFG: Johnny
Das ist nen witziges Ding:
Im 6. Gang macht die Kiste bei 7.000 U/min und 90Km/h dicht!
Im 5. Gang macht die Kiste erst bei 9.500 U/min und gut 100Km/h dicht!
Beschleunicht komme ich immer auf 100Km/h. Habe ich aber die Drehzal erreicht, nimmt die Kiste kein Gas mehr an, bis ich wieder bei 85Km/h bin.
Dann hört die Drossel auf, und ich kann wieder auf 90 bis 100 ziehen.
Dann fängt der Teufelskreis wieder an!
Egal!
habe noch nen 4tel Jahr vor mir! Dann habe ich Großen Lappen und kann die 24 Pferdchen fahren
MFG: Johnny
Also bei mir ist es so eine schwarz Zündbox und es steht nur 5an1 drauf (auf der offenen steht 5an) Sie macht im 6ten bei 6.500 zu (im fünften weiß ich nicht genau glaub bei 8.500-9.00). Das sind genau 82
Kurzzeitig gehts auf 88 aber dann stotterts wieder zurück.
Steil Bergab war ich auf 100 dann hats geknallt und ich hab gleich kuplunggezogen. So ne blöde drossel. Die anderen sind alle schneller
Kurzzeitig gehts auf 88 aber dann stotterts wieder zurück.
Steil Bergab war ich auf 100 dann hats geknallt und ich hab gleich kuplunggezogen. So ne blöde drossel. Die anderen sind alle schneller
Johnny1988 hat geschrieben:Also ich habe die Alphtech Drossel drin!
Das ist nen witziges Ding:
Im 6. Gang macht die Kiste bei 7.000 U/min und 90Km/h dicht!
Im 5. Gang macht die Kiste erst bei 9.500 U/min und gut 100Km/h dicht!
Beschleunicht komme ich immer auf 100Km/h. Habe ich aber die Drehzal erreicht, nimmt die Kiste kein Gas mehr an, bis ich wieder bei 85Km/h bin.
Dann hört die Drossel auf, und ich kann wieder auf 90 bis 100 ziehen.
Dann fängt der Teufelskreis wieder an!
Egal!
habe noch nen 4tel Jahr vor mir! Dann habe ich Großen Lappen und kann die 24 Pferdchen fahren
MFG: Johnny
was soll uns das jetzt sagen ??Anonymous hat geschrieben:Johnny1988 hat geschrieben:Also ich habe die Alphtech Drossel drin!
Das ist nen witziges Ding:
Im 6. Gang macht die Kiste bei 7.000 U/min und 90Km/h dicht!
Im 5. Gang macht die Kiste erst bei 9.500 U/min und gut 100Km/h dicht!
Beschleunicht komme ich immer auf 100Km/h. Habe ich aber die Drehzal erreicht, nimmt die Kiste kein Gas mehr an, bis ich wieder bei 85Km/h bin.
Dann hört die Drossel auf, und ich kann wieder auf 90 bis 100 ziehen.
Dann fängt der Teufelskreis wieder an!
Egal!
habe noch nen 4tel Jahr vor mir! Dann habe ich Großen Lappen und kann die 24 Pferdchen fahren
MFG: Johnny
Admin des TDR125.com Forums.
Leidenschaft für schwedische Autos und italienische Motorräder.
Weil ich nicht die Nerven für italienische Motorräder habe, fahre ich japanische.
Leidenschaft für schwedische Autos und italienische Motorräder.
Weil ich nicht die Nerven für italienische Motorräder habe, fahre ich japanische.