Spamm

Neuigkeiten

Moderatoren: freeyourminds, schubsi

Antworten
Benutzeravatar
TheDoctorRace
Fahrschüler
Fahrschüler
Beiträge: 197
Registriert: 5. Juni 2007, 19:34
Wohnort: Malters
Kontaktdaten:

Spamm

Beitrag von TheDoctorRace »

Ist ja nichtnormal, jeden tag ca 2-3 neue spamms, kann man diesen Teil des Forums nicht so schliessen das man registriert sein muss?

Lese immer Neue Beiträge 5 cool wieder was zum lesen. klicke drauf Grosse entäuschung 50% sind spamm..... :cry:
Benutzeravatar
Robson
Fahrschüler
Fahrschüler
Beiträge: 100
Registriert: 6. Mai 2007, 20:34

Beitrag von Robson »

das Thema hatten wir vor kurzem erst ... soweit ich weiß wird da schon nach einer Lösung gesucht ...
Benutzeravatar
TheDoctorRace
Fahrschüler
Fahrschüler
Beiträge: 197
Registriert: 5. Juni 2007, 19:34
Wohnort: Malters
Kontaktdaten:

Beitrag von TheDoctorRace »

oh gut da bin ich froh :)
Benutzeravatar
TheDoctorRace
Fahrschüler
Fahrschüler
Beiträge: 197
Registriert: 5. Juni 2007, 19:34
Wohnort: Malters
Kontaktdaten:

Beitrag von TheDoctorRace »

hab den vorschlag mit dem 4 stellig code gefunden. warum eigentlich nicht? 4 zeichen mehr oder weniger is doch egal.
freeyourminds
Administrator
Administrator
Beiträge: 2409
Registriert: 11. Mai 2005, 12:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von freeyourminds »

ich hatte jetzt ne ganze weile kein internet und konnte deswegen leider den spam nicht löschen das mit dem code bei der regesteriung soll noch kommen allerding ist es etwas schwierig weil unserforum stark verändert ist. allerdings ist auch dieser knackbar (Texterkennungsprogramme usw.)
Benutzeravatar
Nordfriese
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 65
Registriert: 4. März 2007, 12:29

Beitrag von Nordfriese »

Robson hat geschrieben:das Thema hatten wir vor kurzem erst ... soweit ich weiß wird da schon nach einer Lösung gesucht ...
hehe ja hatten wir...hab free ein paar vorschläge geschrieben, da ich ja selber "hobbywebseitenbastler" bin ;)
Benutzeravatar
TheDoctorRace
Fahrschüler
Fahrschüler
Beiträge: 197
Registriert: 5. Juni 2007, 19:34
Wohnort: Malters
Kontaktdaten:

Beitrag von TheDoctorRace »

ich denke ist aber schon relativ schwer dies zu knacken. Ich meine einer lösung die zu 100% hält gibt es nie.
freeyourminds
Administrator
Administrator
Beiträge: 2409
Registriert: 11. Mai 2005, 12:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von freeyourminds »

ist garkein problem das zu knacken wer sich mal mit rapitshare und den usd (universalsharedownloader) beschäftigt hat weiß wie einfach das geht
Benutzeravatar
Nordfriese
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 65
Registriert: 4. März 2007, 12:29

Beitrag von Nordfriese »

bisschen weit hergeholt, son kleine Forum mit Rapidshare zu vergleichen... :lol:

Es hat sich hier ja kein Typ in diesem Sinne vorgesetzt um dieses Forum zu Spammen, sonder es ist ein Bot der das von alleine tut. Durch einbau eines Zahlen bzw Buchstaben codes könnte dieser gestoppt werden.
Benutzeravatar
TheDoctorRace
Fahrschüler
Fahrschüler
Beiträge: 197
Registriert: 5. Juni 2007, 19:34
Wohnort: Malters
Kontaktdaten:

Beitrag von TheDoctorRace »

mein vorschlag wäre es einfach einmal auszuprobieren

fals es klappt ist gut und wird gelassen fals nicht kann man es wieder entfernen
freeyourminds
Administrator
Administrator
Beiträge: 2409
Registriert: 11. Mai 2005, 12:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von freeyourminds »

ich vergleiche nicht unser kleines forum mit rapidshare sondern rapidshare mit phpbb2-Foren im allgemeinen (welche die am meisten geutzen im netz sind) den dafür sind diese Bots ausgelegt. ausserdem ist es halt wie gesagt nicht einfach möglich dies in unserem forum zu installieren da zu viel dran verändert ist. Ph!L kümmert sich drum das es sicher wird sobald er seinen Prüfungen hinter sich hat.
Benutzeravatar
ph!L
Administrator
Administrator
Beiträge: 1066
Registriert: 11. Mai 2005, 07:35
Wohnort: Internet
Kontaktdaten:

Beitrag von ph!L »

jungs und mädels, in ca. 2 wochen bin ich mit meiner ausbildung fertig, dann mach ich das.
es ist leider durch die starke veränderung des forums nicht ganz so einfach, eine überprüfung einzubauen.
aber ich lass mir bald was einfallen.
solange könnt ihr die spam beiträge bitte melden, in dem ihr den blauen "Beitrag melden" Knopf rechts über den Beiträgen verwendet.
Antworten