LSL Fußrasten

Hier ist Platz für eure geplanten Veränderungen, Meinungen dazu und Umsetzungsmöglichkeiten

Moderatoren: freeyourminds, schubsi

Antworten
Benutzeravatar
Fl3r
Fahrschüler
Fahrschüler
Beiträge: 104
Registriert: 27. August 2005, 11:53
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

LSL Fußrasten

Beitrag von Fl3r »

Hallo,
Ich wollte mir die LSL Fußrasten plus Gelenkkit für die TDR bestellen und sehe,das diese garnicht für die tdr aufgeführt sind,dabei hab ich hier einige User gesehn die diese fußrasten angebracht haben.....
könnt ihr mich aufklären?
freeyourminds
Administrator
Administrator
Beiträge: 2409
Registriert: 11. Mai 2005, 12:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von freeyourminds »

also du hast recht offizel gibts die nicht für die TDR inoffiziel hat Yamaha für die meisten von ihren Motorräder identische maße für die fußrasten aufnahmen gewählt. Must du dann aber per einzelabnahme eintragen lassen (dürfte nicht teuer werden hab für die eintragung der rasten und meiner Bremsscheibe beim Tüv 55€ bezahlt)

Passen tun die für die TDM 850 (sind auch für R6 FZR XJR usw.) must mal gucken welche du findest. kann dir auch ide ganze liste auf schreiben falls du nach billigeren gebrauchten suchen willst.
Benutzeravatar
Fl3r
Fahrschüler
Fahrschüler
Beiträge: 104
Registriert: 27. August 2005, 11:53
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Fl3r »

hui ,das haut mich doch ein wenig aus den socken,
55 € eintragung isses mir glaub ich nicht wert....
aber warum musstest du deine bremsscheibe eintragen?...
es geht darum das meine rechte fußraste kaputt ist.
ich würde mir bei ebay ne gebrauchte holen,denn bei yamaha bei uns kostet 1 fußraste über 50 € !
da dachte ich nehm ich die von louis ,sind sowieso schöner...aber so viel fürs eintragen?
freeyourminds
Administrator
Administrator
Beiträge: 2409
Registriert: 11. Mai 2005, 12:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von freeyourminds »

naja hab vorne einen andere Bremsscheibe nich mehr das orginale drecksding. denke mal das teuerest an der eintragung war die bremscheiben muste einfach mal bei dir beim tüv nachfragen.
Benutzeravatar
D-Eagle
-=] Tuning - Mod [=-
-=] Tuning - Mod [=-
Beiträge: 293
Registriert: 15. Juni 2005, 18:35
Wohnort: Steinfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von D-Eagle »

free, ich hab für die Fußrasten, offen und den ESD irgendwas mit 30€ bezahlst.

greetz D-Eagle
[img]http://d-eagle.rhymez.net/Homepage/d-eagle.jpg[/img]
freeyourminds
Administrator
Administrator
Beiträge: 2409
Registriert: 11. Mai 2005, 12:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von freeyourminds »

ich konte halt nur sagen was ich bezahlt habe.

Eine Bremscheibe von einem anderen Fahrzeug eintragen zulassen ist halt mehr arbeit als ein Schalldämpfer einzutragen der sogar ne E-Nummer hat. also eigentlich beim mir hat der tüver sich die nur angesehen und mal dran gewackelt unterlagen dazu angeguckt genauso wie bei den rasten und das wars dann.

bei der Dekra wollten die zwischen 100 und 150€ nur für die eintragung der bremscheibe.
Antworten