TDRBurner und die Wahrscheinlich letzte ausfahrt mit der TDR

Das Offtopic Forum für (fast) alles

Moderatoren: freeyourminds, schubsi

Antworten
Benutzeravatar
TDRBurner
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 398
Registriert: 30. Juni 2005, 09:25
Wohnort: Denkendorf
Kontaktdaten:

TDRBurner und die Wahrscheinlich letzte ausfahrt mit der TDR

Beitrag von TDRBurner »

so leutz.
komme grad von meinem wahrscheinlich letztem kurvenhatz mit der TDR.
ist einfach ein geiles gefühl mit der TDR am limit, fuß vorne, durch die kurven zu jagen. genauso da gechillte chruisen durch die stadt. Wheelen und stoppies machen auch mächtig fun. für mich ist die TDR in allen lebenslagen eine der bestern 125er 2takter. und das alles wird mir fehlen. denn meine TDR ist verkauft. stand bei e bay für 750 sofortkauf drinne, und jemand hat das gebot angenommen, jetzt hoffe ich nur das der verkauf glatt über die bühne geht.
die drei jahre mit der TDR waren einfach nur geil. sie hat viel mit mir durchgemacht.

das schlimmste ist, bis ich mir en big bike leisten kann, dauerts noch ne weile, da mir des geld fehlt.
werd die woche mit meiner freundin zusammen ziehen.
dadurch hab ich ab ca diesem we aquf unbestimmte zeit kein internet mehr, werde aber wenns mir möglich ist dem forum treu bleiben.

und ich kann nur alles raten, die sich ne geeignete 125er holen wollen, nehmt die TDR, denn damit seit ihr am besten drann.



[web]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 4643210896[/web]



greez Burner
gries
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 402
Registriert: 28. Juli 2005, 19:59
Wohnort: Dorfhain am Erzgebirgsfuß
Kontaktdaten:

Beitrag von gries »

hey burner altes haus!

klingst ja richtig gekränkt!

naja, ich wärs auch! wenn meine tdr mal wieder fahrbereit ist, dann kannst du auch mal ne runde mit der drehen, damit du wieder weist, was das beste mopped bleiben wird!


und von wegen und du bleibst dem forum treu, du musst dem forum treu bleiben, schließlich hast du es ja geschworen!

siehe da: http://tdr125.rhymez.net/viewtopic.php?t=175

also hast du quasi gar keine andere wahl!

mal sehen, wenn ich dazu komme euch in euerer neuen wohnung zu beehren, wir telefonieren!

gruß gries
ab 180° Schräglage wirds interessant!
Benutzeravatar
Nsr-verheizer
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 278
Registriert: 4. September 2005, 21:54
Wohnort: Schwei (nähe bremerhaven)
Kontaktdaten:

Beitrag von Nsr-verheizer »

Hei Burner...
echt schade dass du die verkaufst... und ich kann dich verstehen dass du jetzt gekränkt bist... schliesslich ist es meistens das erste mopped und an solch einem hängt man besonders...
allerdings werden auch wieder bessere zeiten kommen...

und auch ich werd wahrscheinlich bald die tdr verkaufen oder einmotten (hängt vom geld ab)
Irgendwie lechtz ich nach mehr... aber dieses gefühl kommt wohl bei jedem 125'er fahrer irgendwann auf...
und wer weiss... vielleicht schaff ich es mit was grossem ja tatsächlich mal zu euch (dir und gries) runter zu kommen :mrgreen:
naja.. aber dem forum bleib ich treu... auch ich hab meinen schwur geleistet und werd mich da auch so gut wie möglich dran halten..

so far...
Greetz und weiterhin alles gute
Vom verheizer
[url=http://de.profile.xfire.com/strunkie][img]http://de.miniprofile.xfire.com/bg/co/type/2/strunkie.png[/img][/url]
Benutzeravatar
Stormkiller7
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 64
Registriert: 27. April 2006, 13:07
Wohnort: 28816 Stuhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Stormkiller7 »

@ TDRBruner

hab ne kurze frage

deinen bösen blink vorne

haste denn selber gemacht?

und wenn ja ,wie?


MfG Stormi
Benutzeravatar
TDRBurner
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 398
Registriert: 30. Juni 2005, 09:25
Wohnort: Denkendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TDRBurner »

ja bin schon bissel gekränkt, wird halt fehlen einfach mal nen flotten kurvenhatz zu machen. aber das leben geht schließlich weiter.

ja stimmt, hatte des schon fast vergessen mit dem schwur.
wie gesagt, wird in den nächsten monaten schwer werden ins forum zu kommen, da ich ja wie gesagt in der neuen wohnung vorerst kein internet hab.

@grees: ich freu mich schon wenn du mal vorbei kommst, auch wenns nur mim runner ist. und das ich mit deiner nach der fertigstellung mal fahren darf ist ne ehre für mich.

@Stormkiller7: ja der ist selber gemacht, und zwar mit ganz einfachem schwarzem elektroniker isolierband. nach augenmas aufgeklebt. hab des aber zum tüv lieber abgemacht, ist ja net legal so wie ich es gemacht hab.


greez burner
Antworten