Vorstellung

Das Offtopic Forum für (fast) alles

Moderatoren: freeyourminds, schubsi

Antworten
ECLiPSE
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 10
Registriert: 27. April 2009, 15:07
Kontaktdaten:

Vorstellung

Beitrag von ECLiPSE »

Hey Leute :D

hab mich auch mal registriert. Fahre normalerweise neben einer Mofa auch eine TDR125R ( Rot).

Zu mir :

Ich bin 17 Jahre alt und absolviere gerade die 10te Klasse der Realschule. Seit meiner Kindheit, damals war ich 4, bin ich von Elektronik und Technik Fasziniert. Deswegen habe ich auch früher viel Modellbau gemacht. Jedoch geht nur eines. Letzendlich entschied ich mich doch fürs Mopedfahren, denn dieses soll mich mal zu meiner Arbeitsstelle befördern.

Natürlich bleibt es nicht bei Modellbau und Motorradfahren, unter anderem baue ich meine eigenen Maschinchen um damit durch die Präríe zu Reiten. Diese Fahrzeuge schweiße ich dann mithilfe eines Schweißgerätes zsm. und statte sie anschliessend mit lustigen Triebwerken aus, wie z.B. Rasenmähermotoren, oder auch von Benzinbetriebenen Wasserpumpen.


Ich hoffe wir können uns Gegenseitig ein wenig unterstützen und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit euch :P

einen lieben Gruß aus Wolfsburg,
-Matze
Benutzeravatar
patriot
Fahrschüler
Fahrschüler
Beiträge: 155
Registriert: 31. Januar 2009, 17:18
Wohnort: Roth
Kontaktdaten:

Beitrag von patriot »

XD geil man ist ja fast wie ein Bewerbungsschreiben :D :D wilkommen jo hoffe ich auch....ich find deine Forumvorstellung sauhammer...hab gut gelacht ;) (ist jetz net böse gemient)
Benutzeravatar
hilar
Fahrschüler
Fahrschüler
Beiträge: 166
Registriert: 16. Februar 2008, 21:10
Wohnort: Franken

Beitrag von hilar »

servus ;)
einer mehr von den tdr fahrern ( die leider sehr selten sind. )
Ey, die Streets gehören Mir! :D
Benutzeravatar
Bido44
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 369
Registriert: 18. Mai 2006, 20:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Bido44 »

Hi
Das is ja ma geil zeig uns doch mal ein paar pics von deinen eigenbauten würde mich echt mal interessieren
Antworten