TDR125.com treffen

Termine für Forum oder Bikertreffen

Moderatoren: freeyourminds, schubsi

Benutzeravatar
Bido44
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 369
Registriert: 18. Mai 2006, 20:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

TDR125.com treffen

Beitrag von Bido44 »

Hallo zusammen was würdet ihr von einem treffen im nächsten jahr halten ist nur mal so eine idee was haltet ihr davon

Gruß Bido44
Benutzeravatar
ph!L
Administrator
Administrator
Beiträge: 1066
Registriert: 11. Mai 2005, 07:35
Wohnort: Internet
Kontaktdaten:

Beitrag von ph!L »

wutrde schon öfter vorgeschlagen, hat aber nie geklappt...
Admin des TDR125.com Forums.
Leidenschaft für schwedische Autos und italienische Motorräder.
Weil ich nicht die Nerven für italienische Motorräder habe, fahre ich japanische.
Benutzeravatar
Bido44
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 369
Registriert: 18. Mai 2006, 20:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Bido44 »

wer weis vielleicht klappt es ja diesmal ist ja auch nur nen vorschlag
STdesign
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 316
Registriert: 13. Februar 2006, 13:36
Wohnort: Dresden, Gera

Beitrag von STdesign »

So ein Treffen wäre schon was feines.

Das Problem ist nur, dass sich keiner richtig darum kümmern und die Organisation übernehmen will. Ist auch verständlich, weil sicherlich wieder von allen Seiten Absagen oder Gemecker kommt. Und mit ner 125er erstmal 1000 km quer durch Republik zu fahren (das Treffen kann nunmal nicht bei jedem vor der Haustür sein) ist auch nicht jedermann (-frau) sein.

Das soll auf keinen Fall Kritik an deinem Vorschlag sein. Und wenn du es schaffst ein einigermaßen organisiertes Treffen auf die Beine zu stellen, gehst du ganz sicher in die Forumsgeschichte ein.
Benutzeravatar
Bido44
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 369
Registriert: 18. Mai 2006, 20:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Bido44 »

Naja ich finde bei anderen klappt es ja auch warum denn nicht bei uns. für mich wär erstmal interessant wer daran teil nehmen würde. Denn rest kann man ja dann hier im forum absprechen
STdesign
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 316
Registriert: 13. Februar 2006, 13:36
Wohnort: Dresden, Gera

Beitrag von STdesign »

Ich würde teilnehmen, ist doch klar, aber sicherlich nur, wenn das Treffen nicht an den Alpen oder der Ostsee stattfindet. Und sofern der Termin passt.

Und warums nicht klappt könnte neben Entfernungen und Terminen auch daran liegen, dass TDR Fahrer eine doch recht kleine Gemeinschaft sind.

Naja ich bin gespannt.
Benutzeravatar
Bido44
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 369
Registriert: 18. Mai 2006, 20:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Bido44 »

ich auch mal sehen irgendwie in der mitte von deutschland oder in der hauptstadt kommt darauf an wo alle wohnen
Benutzeravatar
ph!L
Administrator
Administrator
Beiträge: 1066
Registriert: 11. Mai 2005, 07:35
Wohnort: Internet
Kontaktdaten:

Beitrag von ph!L »

das hauptproblem war, dass von 20 aktiven usern nur 15 zeit hatten, von denen 10 teilnehmen würden, aber nur 5 halbwegs in der nähe wohnen.

und mit der tdr quer durch die republik .. na prost .. aber da ick jetzt eh ne 600er hab, wärs mir egal ;)
Admin des TDR125.com Forums.
Leidenschaft für schwedische Autos und italienische Motorräder.
Weil ich nicht die Nerven für italienische Motorräder habe, fahre ich japanische.
Benutzeravatar
Bido44
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 369
Registriert: 18. Mai 2006, 20:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Bido44 »

naja mal sehen wer sich noch meldet dann machen wir nen treffpunkt aus
gries
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 402
Registriert: 28. Juli 2005, 19:59
Wohnort: Dorfhain am Erzgebirgsfuß
Kontaktdaten:

Beitrag von gries »

ich hatts neulich schon mal extern mit dem madmaxx besprochen!

mein vorschlag wäre ein treffen mit zelten am harzring, optimal aus meiner sicht wäre es natürlich dies an das 24h rennen zu koppeln, da ich da eh vor ort bin und als rahmenprogramm einiges zum treffen geboten werden würde!

die einzigen die da eine wirklich lange anreise vor sich hätten wären der burner, felix und ich, bei den anderen aktiven sinds nicht mehr wie 300km!

am gesamten donnerstag und freitag vormittag wäre dann auch noch gegen einen wirklich geringen unkostenbeitrag freies fahren auf dem ring möglich, was mit der tdr bestimmt einen riesen gaudi macht!

das 24h rennen findet mitte august statt, wäre also noch genügend zeit da was zu planen!

sagt was ihr davon haltet, ich hatte ja schon dieses jahr was versucht zu organisieren und quasi ists auch was geworden, weil die einzigen die definitiv zugesagt haben sich dann auch bei mir getroffen haben und ich einmal mit dem felix und dann noch mal mit dem burner ein kleines nano-forentreffen abgehalten habe!

gruß gries
ab 180° Schräglage wirds interessant!
Benutzeravatar
Bido44
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 369
Registriert: 18. Mai 2006, 20:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Bido44 »

Das mit dem zelten wäre ne tolle idee hab ich auch schon überlegt nur ich bin immer noch der meinung das wir noch abwarten sollten wer sich noch meldet. Wir werden sehen wo wer herkommt und dann machen wir nen treffpunkt aus weil ich sag mal 300km mit 80km\h nimmt auch ne menge zeit in anspruch vor allem wir sind ja noch nicht alle 18. Ich finde man sollte auf jungere auch rücksicht nehmen nicht weil ich selber erst 17 bin weil es gibt auch leute die nichts an ihrer tdr gemacht haben.

naja mal sehen wer noch mitkommt


Gruß Bido44
Benutzeravatar
TDRBurner
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 398
Registriert: 30. Juni 2005, 09:25
Wohnort: Denkendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TDRBurner »

wenn ich die zeit und lust hab, und vorallem die erlaubnis meiner freundin*gg*

dann würde ich schon kommen, nur halt mit 4 rädern, da ich ja seit mitte diesen jahres nichts mehr im besitzt eines motorrades bin.
der harzring währe somit für mich nicht so der stress mit dem auto.

aber wie gesagt, ist ja noch ne weile zeit.

greez Burner

@gries: jaja war aber ein echt cooles und wiziges TDR nanotreffen, können wir nächstes jahr wiederholen*gg*
Benutzeravatar
Bido44
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 369
Registriert: 18. Mai 2006, 20:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Bido44 »

auf vier räder ist es ja nicht so schlimm aber ich finde es ist schon ganz schön anstrengend mit ner tdr auf 80km\h gedrosselt weite strecken zu fahren also das muss nochmal besprochen werden
ragnaR
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 25
Registriert: 28. Juni 2007, 21:23
Wohnort: Garnbach

Beitrag von ragnaR »

Harz ring wo is das genau? ^^
aggressiv fahren, ist nicht gleich aggressiv sein ^^
James
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 51
Registriert: 15. März 2007, 14:17

Beitrag von James »

Aschersleben ?!

wenn ja würde ich auch dabei sein ... sind 331 km/h von mir aus
Antworten