Daten von TDRBurners TDR

Alles was mit TDR125.com und dem Forum zu tun hat

Moderatoren: freeyourminds, schubsi

Benutzeravatar
TDRBurner
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 398
Registriert: 30. Juni 2005, 09:25
Wohnort: Denkendorf
Kontaktdaten:

Daten von TDRBurners TDR

Beitrag von TDRBurner »

hoi free, da ich gesehen hab das da noch angaben fehlen bei den pics schreib ich se jetzt mal hier rein


Baujahr: 1997
Umbauten: mini bliker, neue griffe, Handprotektoren, rot eloxierte schrauben am tankdeckel, racinggitter vorm kühler und bei den auslässen, gekürztes schutzblech, LED rücklicht, nummernschildhalter en bissel nach oben gebogen.

Leistung: 17 KW (24PS) bei 9700 u min und 125 Höchstgeschwindigkeit
Benutzeravatar
ph!L
Administrator
Administrator
Beiträge: 1066
Registriert: 11. Mai 2005, 07:35
Wohnort: Internet
Kontaktdaten:

Beitrag von ph!L »

was heißtn "nach oben gebogen" ??

die racinggitter werd ich mir auch mal machen.. was hastn da fürn gitter genommen ?
aber bei mir ist immer kacke mit verkleidung abschrauben, weil ein gewinde schon im arsch ist... hab überlegt das zur not mal nachzuschneiden und ne größere schraube zu nehmen
Admin des TDR125.com Forums.
Leidenschaft für schwedische Autos und italienische Motorräder.
Weil ich nicht die Nerven für italienische Motorräder habe, fahre ich japanische.
Benutzeravatar
TDRBurner
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 398
Registriert: 30. Juni 2005, 09:25
Wohnort: Denkendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TDRBurner »

na des nummernschild darf man ja net verbiegen, also hab ich den halter so gebogen des des nummernschild dteiler steht

des ist alu renngitter von titan tec aus em atu

bei mir ist des such schon der fall, probier mal spasseshalber ne andere schraube reinzu drehen, weil bei mir net des gewinde der mutter sondern des gewinde der schraube he war
Benutzeravatar
ph!L
Administrator
Administrator
Beiträge: 1066
Registriert: 11. Mai 2005, 07:35
Wohnort: Internet
Kontaktdaten:

Beitrag von ph!L »

stimmt, könnte natürlich auch das gewinder der schraube sein.. aber die sah glaube ich in ordnung aus..
naja ich kann mein nummernschildhalt nichtmehr biegen, habs jetzt direkt ans schutzblech geschraubt
Admin des TDR125.com Forums.
Leidenschaft für schwedische Autos und italienische Motorräder.
Weil ich nicht die Nerven für italienische Motorräder habe, fahre ich japanische.
freeyourminds
Administrator
Administrator
Beiträge: 2409
Registriert: 11. Mai 2005, 12:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von freeyourminds »

30° sind beim Nummernschild Maximal erlaubt.
Benutzeravatar
TDRBurner
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 398
Registriert: 30. Juni 2005, 09:25
Wohnort: Denkendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TDRBurner »

ups da hab ich glaub mehr*gg* musste des nummernsschild au am montag nacht um halb dreie vbor den augen der bullen runterbiegen, naja daheim in der garage hab ich es wieder hochgebogen und das nummernschild wieder gerade gebogen weil des tatotal krumm war danach, naja die hatten übelst rumgestresst wegen meinem rücklicht, hatten aber nichts zu den abgeklebten scheinwerfern bei mir gesagt*g*
Benutzeravatar
TDRBurner
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 398
Registriert: 30. Juni 2005, 09:25
Wohnort: Denkendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TDRBurner »

um zum eigetlichen grund des topics zurückzu kommen, free könntest du die daten vervollständigen, bzw desjenige der dafür zuständig ist?

danke schon mal
freeyourminds
Administrator
Administrator
Beiträge: 2409
Registriert: 11. Mai 2005, 12:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von freeyourminds »

jo wird gemacht.
Benutzeravatar
TDRBurner
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 398
Registriert: 30. Juni 2005, 09:25
Wohnort: Denkendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TDRBurner »

THX

mal sehen wie ich das noch mache mit dem rücklicht, brauch aba erst mal kohle dazu. vor kommt aber en neuer ESD*gg*
Benutzeravatar
ph!L
Administrator
Administrator
Beiträge: 1066
Registriert: 11. Mai 2005, 07:35
Wohnort: Internet
Kontaktdaten:

Beitrag von ph!L »

warum wegen des rücklichts gemeckert ? weils scheiße aussah ? .g.
Admin des TDR125.com Forums.
Leidenschaft für schwedische Autos und italienische Motorräder.
Weil ich nicht die Nerven für italienische Motorräder habe, fahre ich japanische.
Benutzeravatar
TDRBurner
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 398
Registriert: 30. Juni 2005, 09:25
Wohnort: Denkendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TDRBurner »

erst hat er gemeint ob ich ne abg dazu hab, ich so da is en e prüfzeich drauf, der hat halt gemeint des des ja net gedacht ist an an blech ztu schrauvben und reinzu bauen, und des sollte au weiter drausen sein*g* naja ich bin am überlegen ob ich net 2 reinsetzen soll, des mit nummernschildbeleuctung nach unten und eins ohne nummernschildbeleuchtung nhach unten, des währ doch mal en projekt oda??
Benutzeravatar
ph!L
Administrator
Administrator
Beiträge: 1066
Registriert: 11. Mai 2005, 07:35
Wohnort: Internet
Kontaktdaten:

Beitrag von ph!L »

hab neulich auch einen mit 2 rücklichtern gesehen


hätte ich genug geld würd ich mir das hier zulegen:
Bild

aber 150 €, nein danke

vielleicht können wir ja die rücklicht schablone von free hier durchs forum reichen, hat jeder was von ;)
Admin des TDR125.com Forums.
Leidenschaft für schwedische Autos und italienische Motorräder.
Weil ich nicht die Nerven für italienische Motorräder habe, fahre ich japanische.
Benutzeravatar
TDR Felix
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 287
Registriert: 30. Juni 2005, 09:32
Wohnort: Ravensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von TDR Felix »

Ja is das eigentlich schwer so ein Led Rücklicht einzubauen?
Wie hast du das Racinggitter befestigt?
Benutzeravatar
ph!L
Administrator
Administrator
Beiträge: 1066
Registriert: 11. Mai 2005, 07:35
Wohnort: Internet
Kontaktdaten:

Beitrag von ph!L »

ich als newb behaupte mal, kann nicht schwer sein das rücklicht einzubauen
zur befestigung von den racinggittern hatte free schonmal was gesagt, benutz mal die suchfunktion!

was kostet dieses renngitterzeug bei ATU ?
Admin des TDR125.com Forums.
Leidenschaft für schwedische Autos und italienische Motorräder.
Weil ich nicht die Nerven für italienische Motorräder habe, fahre ich japanische.
Benutzeravatar
TDRBurner
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 398
Registriert: 30. Juni 2005, 09:25
Wohnort: Denkendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TDRBurner »

also ein bauen an sich ist einfach, nur der kack ist halt das des led licht keinen stecker hat wie des originale, des heist man muss die glüh birnen von dem originalen abzwicken und dann des led rücklicht dranlöten, schaut aber vorher welches kabel für was ist, weil die farben anders sind wie beim original.

des racinggitter kannst mit keriskleber befetigen, bekommt ma au ohne spuren wieder runter, nur die klebestellen müssen sauber und fettfrei sein, sonst hälts net. ich hab für zwei 20x 61 cm 19.99E gezahlt, und ich hab nur eins gebraucht, also ich hab noch eins hier stehen*gg*
Antworten