Ein Neuer aus Köln

Ankündigungen etc.

Moderatoren: freeyourminds, schubsi

Antworten
adler850
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 11
Registriert: 30. Juli 2018, 07:10

Ein Neuer aus Köln

Beitrag von adler850 »

Tach allerseits
Als Dauergast hab ich mich jetzt mal Angemeldet.Ich heisse Jürgen und bin Bj62.....Mopedfahren tu ich seit meinem 14ten Lebensjahr.
Ende 2017 hab ich von nem Kolegen ne 3XE übernommen die eigentlich verschrottet werden sollte.Da sie aber Lief und fast Kommplett war hab ich sie Eingeladen......zu Schade für die Presse!
Allerdings wusste ich,zuhause wird´s Eng......2 Kringelmopeten(R6 und TRX850)Strassen TRX und ne olle 750 Seca standen ja schon in meiner Werkstatt.......
Die SECA,datt hässlich Dingen,zog dann erstmal um unters Carport,sollte ja eh verkauft werden......brauchte ja Platz für ne Vollrestauration der Belgarda nachdem meine Frau
Interesse bekundet hatte(die ist ja so schön Klein und Leicht)naja,nach ner Woche war se Fertig mit TüV...... im Winter dan noch Restarbeiten,Reifen(Pirelli Rosso 3)12mm Brembo Radialpumpe,
Federbein zum Überholen zu Franzracing,Gabel machen,50er Kettenblatt u.s.w.
Was soll ich sagen,datt ding macht Spass.Ob auf dem weg zur Arbeit oder am WE ins Bergische grosse Mopeten jagen....wenn nur der Einbruch bei 100Km-h nicht währ....aber das ist ne andere Story.....
Benutzeravatar
gordlikler
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 421
Registriert: 13. Februar 2012, 15:35
Wohnort: 79312 Emmendingen

Re: Ein Neuer aus Köln

Beitrag von gordlikler »

Hi adler850,
und willkommen!
Stell doch mal ein kleines Foto ein!
Gruß Norbert
Benutzeravatar
schubsi
Vollblutbiker
Vollblutbiker
Beiträge: 1830
Registriert: 27. September 2009, 19:07
Wohnort: Berlin - Lichterfelde

Re: Ein Neuer aus Köln

Beitrag von schubsi »

Ja, herzlichst...

Schließe mich dem Bilderwunsch an, her mit den Foddos :)

-==[Schubsi]==-
-==[Schubsi]==-


Bild
Benutzeravatar
inselzakynthos 2 tdr
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 222
Registriert: 10. August 2012, 14:44
Wohnort: Insel Zakynthos greece
Kontaktdaten:

Re: Ein Neuer aus Köln

Beitrag von inselzakynthos 2 tdr »

Hallo Adler
Willkommen Gruß aus Greece.
Schöne Vorstellung von dir!
Hörts sich alles super was du schreibst sowie auch deine Rennfaefigkeiten und Titelverteidigung...vor 20j.habe mich auch entschieden nach der moto Cross mit kx 125 auf tdr 125 Strasse umzusteigen davor zwischendurch tdr 250.
Meine letzte belgarda hat auch ein 4gw motor die anderen 3sh.Hier in Greece sind alle offen die tdrs.
Deutsche papiere mit gedrosselten 3sh habe ich.
Gruß Denis
Antworten