Grüße aus Berlin-Lichterfelde

Ankündigungen etc.

Moderatoren: freeyourminds, schubsi

Antworten
frank71
Tretrollerfahrer
Tretrollerfahrer
Beiträge: 1
Registriert: 15. Februar 2020, 22:18

Grüße aus Berlin-Lichterfelde

Beitrag von frank71 »

Hallo liebe TDR-Gemeinde!
Ich verfolge dieses Forum seit etwa einem Monat und möchte mich gerne einmal kurz vorstellen.
Ich wohne in Berlin-Lichterfelde, bin 49 Jahre jung und habe mir im letzten Monat eine gut erhaltene TDR 125 5AN (BJ 1999) von einem Yamaha Händler aus Bad Nauenburg zugelegt. Ich bevorzuge 2-Takt Maschinen, da ich als alter "West-Berliner" seit 1989 mehrere Simson Mopeds besitze und ich von dieser simplen Technik schlichtweg überzeugt bin. Seitdem bin ich Hobbyschrauber und führe auch bei diesen Mopeds Motoregeneration in meiner Garage aus. Vielleicht darf ich mich bei neu aufkommenden Problemen und Fragen hinsichtlich meiner TDR mal an euch wenden...
Grüße

Frank
Benutzeravatar
schubsi
Vollblutbiker
Vollblutbiker
Beiträge: 1830
Registriert: 27. September 2009, 19:07
Wohnort: Berlin - Lichterfelde

Re: Grüße aus Berlin-Lichterfelde

Beitrag von schubsi »

Tach Frank...

Garage gleich bei mir um die Ecke, ist ja interessant.

Kannst mich gerne mal per PN kontaktieren, vielleicht ergibt sich unter Vermeidung größerer Menschenansammlungen, die ja derzeit strengstens untersagt sind, die ein oder andere Gelegenheit zu Benzingesprächen. Bin selbst im "Blumenviertel" ggü. Botanischer Garten ansässig...

LG

-==[Schubsi]==-
-==[Schubsi]==-


Bild
freeyourminds
Administrator
Administrator
Beiträge: 2409
Registriert: 11. Mai 2005, 12:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Berlin-Lichterfelde

Beitrag von freeyourminds »

Hallo Frank,
nochmal Willkommen im Forum, hatten ich ja schon per Mail geschrieben. immer wieder schön zu sehen wie klein die Welt ist und Berlin ist eigentlich ein Dorf. Ich komm aus Lankwitz.
Antworten