TDR macht komische Geräusche

Hier könnt Ihr Eure Probleme erläutern und um Hilfe fragen.

Moderatoren: freeyourminds, schubsi

2StrokeTDR125
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 45
Registriert: 24. März 2015, 15:06

Re: TDR macht komische Geräusche

Beitrag von 2StrokeTDR125 »

Naahhh ich werde jetzt nochmal die ZKD wechseln und hoffe das sich dann das Kühlsystem wieder einkriegt.
Aber ich habe immer noch das Gefühl, dass sie viel zu fett läuft und deshalb beim fahren auch so blubbert. Aber ich habe nichts geänder bis auf die Luftfiltermatte, die kam neu nachdem die alte ein ca 7 cm großes Loch hatte.
Benutzeravatar
schubsi
Vollblutbiker
Vollblutbiker
Beiträge: 1830
Registriert: 27. September 2009, 19:07
Wohnort: Berlin - Lichterfelde

Re: TDR macht komische Geräusche

Beitrag von schubsi »

Ist die PW denn nun überprüft und einwandfrei in Ordnung?
-==[Schubsi]==-


Bild
2StrokeTDR125
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 45
Registriert: 24. März 2015, 15:06

Re: TDR macht komische Geräusche

Beitrag von 2StrokeTDR125 »

Moin, sorry wenn ich mich jetzt erst melde. Ich hatte mit meiner TDR vor einer Woche einen Crash bei dem ich eine Leitplanke mit 50 km/h gekuschelt habe.
Mir geht's inzwischen wieder gut und habe keine bleibenden Schäden.
Nun aber zu meiner TDR, sie lief ja gerade wieder einwand frei, PW wurde eingestellt von meinem Freund ( ein Yamaha Schrauber).
Leider hat sie bei dem Sturz einen Spiegel und einen Blinker verloren. Was mich jedoch mehr ärgert ist die verbogene Gabel, ich sehe für mich keinen Mehrwert die TDR jetzt noch zu behalten und würde sie gerne hier als erstes Anbieten.
Wenn jemand fragen hat kann er dies gerne tun. Ich werde auch eine Verkaufsthread öffnen
MfG Paul
Benutzeravatar
inselzakynthos 2 tdr
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 222
Registriert: 10. August 2012, 14:44
Wohnort: Insel Zakynthos greece
Kontaktdaten:

Re: TDR macht komische Geräusche

Beitrag von inselzakynthos 2 tdr »

Gute Besserung Paul, mit der Leitplanke will sich keiner anlegen sei froh wir sind froh dass minimaler Schaden war gesundheitlich.
Gruß Denis
Antworten