TDR Teile zu Verkaufen

Verkauf von TDRs, Teilen, Zubehör

Moderatoren: freeyourminds, schubsi

Antworten
Night
Tretrollerfahrer
Tretrollerfahrer
Beiträge: 6
Registriert: 17. Juni 2007, 20:51
Wohnort: Willisau
Kontaktdaten:

TDR Teile zu Verkaufen

Beitrag von Night »

Hallo zusammen

Ich habe eine 1996 Jahrgang TDR die ein mir unbekanntes Zündungsproblem hat. Da für mich eine Instandstellung nicht mehr in frage kommt, würde ich diese gerne einem Bastler verkaufen. Wer also ein gutes Ersatzteillager braucht kann sich bei mir melden. Ich werde ein gutes Angebot machen.

Einige Teile habe ich von Gries abgekauft. Seie TDR sah damals so aus.
http://tdr125.rhymez.net/viewtopic.php?t=265

Sattel, Seitenverschalungen, Windabweiser und Lichtmaske sind von Gries. Das Heck ist noch original. Das Bremslicht habe ich im Oktober 08 neu gekauft und seid dem noch kaum gebraucht. Das selbe mit einem Rückspiegel und einem Blinker. Auch die beiden Reiffen haben fast keine km sind aber nun schon 1 Jahr lat.

Da ich die Maschiene aber einmal über den haufen geworfen habe ist der Lenker noch leicht verbogen. Die anderen Teile wurden wie oben erwähnt von damals ersetzt. Der Motor hat 27000km und lief einwandfrei. Bis zu dem erwähnten Zündungsproblem. Mehr kann ich leider über dieses Problem nicht sagen, da ich ja selber nicht mehr weiter weis.

Für mehr Informationen könnt ihr ja ne kurze Mail schreiben.

andreaslindegger@gmail.com

Da ich leider nicht mehr so viel Zeit für dieses Forum habe bitte ich euch um etwas Geduld oder um Kontakt per Mail. Diese beantworte ich sehr schnell.


Grüsse aus der Schweiz
Night
Antworten