Zylinder
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Hallo Alex.
Den Athena kannste sowieso voll vergessen. Die Qualität ist total fürn Arsch. Außerdem gibt es nur ärger. Kannste echt besser die TDR entdrosseln, wenn die Bullen dann kommen eben wieder drosseln und fertig.
Mir ist echt egal. Nur lohnt sich das echt ?
Bei Ebay sind genug neue drin. Die kosten da auch nicht die Welt.
Außerdem sind dsa keine 170 cm³
Den Athena kannste sowieso voll vergessen. Die Qualität ist total fürn Arsch. Außerdem gibt es nur ärger. Kannste echt besser die TDR entdrosseln, wenn die Bullen dann kommen eben wieder drosseln und fertig.
Mir ist echt egal. Nur lohnt sich das echt ?
Bei Ebay sind genug neue drin. Die kosten da auch nicht die Welt.
Außerdem sind dsa keine 170 cm³
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Hallo,
in Sachen "Ebay" muss man schon genau aufpassen, da dort viel Schrott für reichlich Geld ersteigert wird.
Auf Zyli. ohne Kolben oder mit leichten Riefen, würde ich nicht bieten.
Mit dem Gedanken einen 125 er auf 145 cc aufarbeiten lassen, kann ich mich
schwer anfreunden, da der 125 er im Sommer (> 30° Temp.) an seine Thermische grenz stöst. ( Temp. Anzeige: Roter Bereich.) Da hilft nur noch Kühlung z.b. einen zusätzlichen Kühlradiator usw.
M.f.G. Ulrich 1
in Sachen "Ebay" muss man schon genau aufpassen, da dort viel Schrott für reichlich Geld ersteigert wird.
Auf Zyli. ohne Kolben oder mit leichten Riefen, würde ich nicht bieten.
Mit dem Gedanken einen 125 er auf 145 cc aufarbeiten lassen, kann ich mich
schwer anfreunden, da der 125 er im Sommer (> 30° Temp.) an seine Thermische grenz stöst. ( Temp. Anzeige: Roter Bereich.) Da hilft nur noch Kühlung z.b. einen zusätzlichen Kühlradiator usw.
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Ich habe mir auch gedacht, wenn ich den 170 er Zyli. II drauf mache das die Kühlprobleme grösser werden und mir eine E.-Thermoschaltung für die Ansteuerung eines E.-Lüfter gemacht, die ich Glücklicherweise nicht brauche. Die Temp. Anzeige bleibt ca. 5 mm vor dem "Roten" Bereich stehen, somit ist eine Ausreichende Kühlung vorhanden. Da ich einen 34 er Vergaser drauf habe der keine Heizanschlüsse hat habe ich die Kreislaufltg. nicht stillgelegt, sondern miteinander verbunden, somit habe ich einen grösseren Zirkulationskreislauf und mehr Kühlung.
M.f.G Ulrich 1
M.f.G Ulrich 1
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ich achte garnicht so auf den temperaturmesser, aber in den roten ist er bei mir noch nie gegangen glaube ich
hey, wie wär es mit einer registrierung lieber ulrich 1
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Admin des TDR125.com Forums.
Leidenschaft für schwedische Autos und italienische Motorräder.
Weil ich nicht die Nerven für italienische Motorräder habe, fahre ich japanische.
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