wollteste dir nich eigentlichn ninja holen? naja dann kauft euch man ruhig alle den gia. bleibt meine tdr halt exklusiv

Moderatoren: freeyourminds, schubsi
Resonanz kommt beim 2Takter zum größten teil vom krümmer. bestes Beispiel ist der Rafal und ninja wo nur die verbindung rohre anders sind. hatte den schon mal dran klang gut war nur ein tick leiser als die TDR ohne endtopf. Guck dir mal den aufbau eine 4t enduro-esd und eines 2t-ESD an. da gibts keinen unterschied ist eigentlich nur ein rohr mit Siebrohr drin. Ausserdem kann man den endtopf ja kürzen.Johnny1988 hat geschrieben:Also ich weiß ja nicht ob das alles so Ok ist! Aber ihr meint doch nicht im ernst, dass wenn ihr in nen Sebring ESD für 4t Möps nen bissel 2t Wolle reinhaut und das Verbindungsrohr passend biegt, das der noch Leistung bringt.
Der Sound kann ja ganz gut sein im Endefekt, jedoch sind ja normalerweise die ESD´s auf die Motorräder abgestimmt!
Mann nennt Endtöpfe ja nicht um sonst Resonanzrohr. Die Tragen dazu bei, das nen ordentlicher Gegendruck entsteht, und wenn der falsch ist, kann das ganz schön in die Hosegehen! Soll nicht heißen, das die Karre dann kaput ist, sondern nur halt, das sie Leistung einbüßt!
Aber ich finde die Idee eigentlich lustig!
Sieht bestimmt geil fett gut aus son Sebring anner TDR!
MFG: johnny