also das rastenschleifen mit dem originalen pneu ist eigentlich kein problem mehr, wenn die kurve und die anderen
bedingungen stimmen. es ist mir kürzlich passiert auf einer passstrasse, dass ich blöderweise auf den mittelstreifen
geraten bin und dann das hinterrad ziemlich gerutscht ist. hab aber glück gehabt und konnte das motorrad noch
aufrichten und denn voll abbremsen, um nicht in die leitplanke zu fahren! phu hatte grad einen kleinen shock.
klar ist das kurvenfahren mit der tdr nicht sehr lustig, weil sie nacher keinen dampf hat um zu beschleunigen und
eigentlich ja ein tourer ist und keine rennsemmel.
aber ich hatte mal ein """"rennen""" gegen einen audi a8 (6.0 liter)! ich war erst vorne und hab ihm in den kurven eine
riesen distanz abgeknüpft (man der konnte überhaupt nicht kurven fahren!!) und als es dann gerade aus ging
überholte er mich! (0.125 L gegen 6.0 L *lol*)! aber wenn ich schon nur ne 600er tourer gehabt hätte wäre der NIE
nachgekommen! naja auch egal, ich find die tdr geil!
